Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Erste Fahrt im Krankenwagen

Thema: Erste Fahrt im Krankenwagen

So da hab ich mich dann auch mal ins Krankenhaus fahren lassen: Kreislauf,Schwindel,Müdigkeit,mehr Durst als sonst und einen Blutdruck von 88/67. Da wurde die Panik heute Mittag groß! FA im Urlaub,Vertretung hat bis 14h zu gehabt. Der Kassenärztliche Notdienst sagt RTW rufen und die haben mich dann ins Krankenhaus gebracht. Der Maus geht es super,Ultraschall und CTG sind toll und sie tanzt ohne Ende. Nur mir geht es beschissen! Jetzt warte ich auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung und der Neurologe soll auch noch angefragt werden,da nicht klar ist,ob das Prolaktinom mit den Kopfschmerzen und dem Schwindel zu tun hat. Also warten! Und ich hab trotz Übelkeit Hunger der Mann sitzt in den Startlöchern um mich abzuholen,da er ja aufgrund Corona hier nicht mit rein darf. Dafür hat er aber einen Tag nach seinem Urlaub früher Feierabend machen dürfen Bisher verlief diese Schwangerschaft wie im Bilderbuch, drücken wir die Daumen,dass das nur das Wetter ist!

von AnMe am 28.07.2020, 15:24



Antwort auf Beitrag von AnMe

Erstmal gute Besserung . Hoffe dir geht es bald wieder besser Es sollte nichts ernsthaftes dahinter stecken wenn die Schwangerschaft sonst unkompliziert war . Finde es echt erschreckend das in solchen ausnahmesituationen dein Ehemann nicht dabei sein darf . Aber Hauptsache alle Geschäfte müssen wieder aufmachen - der Rubel muss rollen . Wie lange soll das noch so gehen ? Traurig

von Ac92 am 28.07.2020, 15:43



Antwort auf Beitrag von Ac92

Danke, ich hoffe auch dass es bald besser wird. Dieses ständige bedüselt Sein und die Kopfschmerzen lassen mich gar nichts hinkriegen. Dass mein Mann nicht dabei ist, finde ich gerade nicht so schlimm. Der würde hier eh nur wie ein eingesperrter Tiger rumlaufen. WhatsApp und Telefon hilft aber ungemein sich nicht alleine zu fühlen.

von AnMe am 28.07.2020, 15:58



Antwort auf Beitrag von AnMe

Oh, Mensch du Arme. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Hattest du schon Mal einen niedrigen Blutdruck? Mir geht es auch öfters momentan so statt jetzt zu einen höheren. Habe ich Werte von 90-100 zu 48/54. Ich muss dann auch immer liegen weil mir so schwindelig ist. Vielleicht doch auch die Hitze? Aber Gott sei Dank geht es deinen kleinen Zwerg gut.

von Sheabutter am 28.07.2020, 16:34



Antwort auf Beitrag von AnMe

Gute Besserung! Ging mir letze Woche auch so , drückendes Wetter und zu wenig trinken kann einem manchmal ganzschön zusetzen ! Liebe Grüße

von Sophie-Charlotte am 28.07.2020, 16:44



Antwort auf Beitrag von AnMe

Bleibe jetzt über Nacht, da die Gynäkologin morgen früh noch mal eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen wollen, obwohl sie nicht wirklich daran glauben. Kopfschmerzen sind noch da und bekomme hoffentlich bald was dagegen. Mal schauen was morgen früh alles passiert

von AnMe am 28.07.2020, 21:15



Antwort auf Beitrag von AnMe

Hallo, wie geht es dir heute?

von Sheabutter am 29.07.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von AnMe

Update Durfte nach dem Frühstück nach Hause Blutbild super und Blutdruck auch. Gestose ausgeschlossen! Falls das zweite Blutbild auffällig ist rufen sie an( bis jetzt noch nix) Ich soll langsam machen, aber trotzdem den Kreislauf ankurbeln, wie das geht ist mir schleierhaft Schieben wir die ganze Aktion mal auf das Wetter Und hoffen auf den baldigen Herbst

von AnMe am 29.07.2020, 16:15