Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Erste 6fach-impfung

Thema: Erste 6fach-impfung

So, wir haben jetzt die erste 6fach-impfung hinter uns gebracht . Und wie schon bei der Schwester vor Jahren - 4h danach Fieber und weinerlichkeit und extremes nähebedürfnis.... Zum Glück durfte die große bei Oma schlafen- die Nacht danach war kein Spaß.... Blähungen hat er ja eh schon und dann noch die "impf-nebenwirkungen" .... Jetzt ist er etwas ruhiger aber noch leicht Fieber.... Drückt mir für diese Nacht die Daumen

von Anna_2016 am 18.07.2020, 22:09



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Wie war die Nacht? Ich hab so Angst vor der Impfung

von JenNysBoy am 19.07.2020, 12:27



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Dann lass es!

von Wunschmaus84 am 19.07.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Die Nacht war gut. Kein Fieber mehr. Du brauchst keine Angst haben - ich kenn das halt schon von unserer Tochter - so 24-36h Fieber danach aber dies bedeutet, dass der Körper richtig auf die Impfung reagiert. Weißt du, grundsätzlich ist es ja jedem selbst überlassen ob impfen oder nicht. Wir impfen nach stiko bei beiden Kindern und kommen damit klar. Natürlich hat man Reaktionen auf die Stoffe (ist ja auch so erwünscht), aber für uns ist es wichtig, dass der Schutz da ist. Stell dich einfach drauf ein - FALLS DEIN KIND REAGIERT (bei manchen merkt man 0) - 1-2 Tage Fieber und viel Tragen . Unser hat auch schlechter getrunken. Jetzt passt es wieder. Etwas anstrengend wird es dann mit mehreren Kindern ... Wir haben impftermine auf freitags gelegt, so dass mein Mann ab Freitag Nachmittag unterstützen kann

von Anna_2016 am 19.07.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von Anna_2016

Danke! Freitags ist ein super Tipp Ich hab glaub eher angst, weil ich panisch werde bei Nadeln. Ich muss das beim Kia dann dringend überspielen für den Zwerg. Aber super, dass ihr es so gut überstanden habt

von JenNysBoy am 20.07.2020, 09:13