Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ernüchterter Anruf beim FA

Thema: Ernüchterter Anruf beim FA

Einen Termin hat sie mir nur gegeben, wenn man wirklich was sieht. Am 19.2 um 7.40 Uhr. Wäre dann bei 6+6 , wenn ich mich nicht verrechnet habe. Klar, wenn was ist soll ich mich melden. Was mich so ein bisschen gestört hat, war, dass ich mich nicht richtig verstanden gefühlt hab und sie noch nicht mal mehr den Beta HCG Wert wollte, obwohl ich vorgelesen habe Sonokontrolle und ggf. HCG Kontrolle. Ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen, wurmt mich mehr als ich zulassen wollte. Ach, Magnesium hat die Arzthelferin gesagt Magno Sanol uno, hab ich vorhin gleich geholt und genommen. Lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2016, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit bis dahin geht auch vorbei. Ich habe eben schon angerufen und ich soll heute schon kommen, freue mich schon, aber leider wird man nix sehen außer aufgebaute Schleimhaut.

Mitglied inaktiv - 08.02.2016, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Warten ist doof! Das ganze Leben besteht aus Warten Ich hab auf meinen Termin, jetzt am Freitag, dann auch fast 3 Wochen gewartet! Du schaffst das schon! Dafür wirst du dann mit einem schönen Bildchen und sehr wahrscheinlich auch mit Herzaktivität belohnt.

von FrauEule am 08.02.2016, 10:29