November Mamis

Forum November Mamis 2020

Erleichterung nach FA-Termin

Thema: Erleichterung nach FA-Termin

Hallo ihr Lieben! Auch ich habe den nächsten Frauenarzt-Termin hinter mir. Die Aufregung und Angst waren riesig, nachdem ich beim letzten Mal zurückdatiert wurde und natürlich meine 2 Fehlgeburten im Herzen trage. Aber es war heute (8+2) alles bestens. Das Krümelchen hat wieder Tage gutgemacht und ist in 9 Tagen um mehr als einen Zentimeter gewachsen auf knappe 2 cm. Alles sieht gut aus. Ich brauche euch ja nicht zu sagen, welche Felsblöcke einem vom Herzen fallen. Den nächsten Termin habe ich bereits am 28. April. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drücke fest die Daumen für eure anstehenden Termine!

von True.Love am 18.04.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von True.Love

Das hört sich super an Ich bin heute 8+0 und freue mich auf meinen nächsten Termin am 29.4. schönes Wochenende

von Chrisi90 am 18.04.2020, 11:52



Antwort auf Beitrag von True.Love

Hallo liebes, das sind ja super tolle Nachrichten das freut mich sehr. Ich habe meinen nächsten Termin am 27.4 und bin auch schon gespannt wie sich mein Bauchzwerg entwickelt hat.

von Malina20 am 18.04.2020, 12:16



Antwort auf Beitrag von True.Love

Das klingt sehr gut . Es ist immer eine Erleichterung wenn zum Termin alles gut ist. Mein nächster Termin ist am Montag. War das letzte mal vor 4 Wochen. Hab auch bisschen Angst... wegen FG im November.

von Hope2018 am 18.04.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von True.Love

Ist doch super. Ich habe am Mittwoch endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Nach 5 Wochen endlich. Bin jetzt in der 12 Woche also 11+1 oder so. Die Woche drauf habe ich dann die nackenfalten Messung. Da muss ich aber auf Grund von Corona alleine hin. Weil sie es verbieten dass man in Begleitung kommt Lg

von mirella_30 am 18.04.2020, 16:24



Antwort auf Beitrag von mirella_30

Danke ihr Lieben! Leider absolviere ich die Termine auch allein. Mein Mann darf nicht mit, aber es ist nun mal im Moment so. Wir gehören zu den Glücklichen, die ansonsten nicht in besonderer Weise unter der Pandemie leiden müssen (keine Existenzängste etc), daher bin ich im Augenblick einfach dankbar für unser Glück!!

von True.Love am 18.04.2020, 20:07



Antwort auf Beitrag von True.Love

Sehr gut, das hört sich doch super an !! Mich haben sie auch erst zurückdatiert und jetzt doch wieder 3 Tage vor Mir fiel genau so ein Stein vom Herzen Wünsche dir noch weiterhin alles gute dann siehst du dein Krümelchen ja bald wieder

von Cranberrie am 19.04.2020, 13:42