Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Erleichternde Ergebnisse

Thema: Erleichternde Ergebnisse

Guten Morgen alle zusammen, Ich war doch am Montag in der Klinik wegen dieser Missbildungssono. Alles super das Nasenbein ist vorhanden und alles hat die richtigen Maße. Was für eine Erleichterung für mich, da ja meine Fa Ärztin ,mir sagte Ich müsste mich auf eine Mogolitennase einstellen. Und evtl auch auf das downsyndrom. Also alles gut. Und es wird zu 10000% ein Junge. Sie hat mir sein Teil so groß gemacht,dass sogar mein 4 Jahre alter Sohn, es erkennen konnte . Ganz liebe grüße Tina. Achso was kauft ihr eigentlich für mai/juni an Kleidung bez. Auch die größe ein? Hab ein Winterkind, da war es für mich leicht

von Tina_Michael am 14.01.2016, 08:45



Antwort auf Beitrag von Tina_Michael

Sehr schön dass alles gut ist Und Glückwunsch zum Männlein Die Gedanken hab ich mirn auch schon gemacht ich weiss es aber garnicht um ehrlich zu sein deshalb gehen wir erst im April los da sind ja dann schon frühlingssachen und man kann sich ein wenig an dem vorhandenem Wetter orientieren Denke werde paar in 50/56 holen und dann aber eher ab 56 nachkaufen kann man immernoch Freue mich schon total aufs shoppen

von jolina06 am 14.01.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von jolina06

Dankeschön jolina. Ja ich glaub Ich muss dann auch noch warten. Nicht das ich dann zu viel falsches kaufe. Ich glaub das ist eine gute Idee bis April zu warten. Ich freue mich auch schon riesig aufs shoppen. Und dir und dem Baby geht es gut? Wie viel hast du den schon zugenommen? Ganz liebe grüße Tina

von Tina_Michael am 14.01.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Tina_Michael

Zuviel ^^ schon 12 kilo aber ist okay Uns geht es super kann es kaum erwarten die kleine endlich auf den armen zu haben

von jolina06 am 14.01.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von jolina06

Vielen dank für eure Glückwünsche. Und jolina , dass freut Ich sehr für euch. Achwas das geht doch, außerdem darf man ja in der Schwangerschaft essen Da hab ich noch nicht so zugenommen, Ich passe dieses mal auf, da ich bei meinem ersten Sohn, 30kg zugenommen hatte und er kam auch noch 10Tage früher Schönes Wochenende euch

von Tina_Michael am 15.01.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von Tina_Michael

das sind suuuupeeer nachrichten freu mich toootalll für euch.

von Babyle2 am 14.01.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Tina_Michael

Prima, schön dass ihr jetzt endlich erleichterung habt!!

von Emipale am 14.01.2016, 13:31