Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Erkältung

Thema: Erkältung

Na toll Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich bin zwar insgesamt entspannter als bei meiner ersten Schwangerschaft aber so langsam möchte ich auch die Bestätigung, dass (hoffentlich) alles gut ist. Und nun bin ich fett erkältet. Ich mache gleich einen Coronatest, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es nur eine Erkältung ist (ich hatte auch bereits Corona). Aber selbst wenn es nur eine Erkältung ist wäre es nicht die feine Art da möglicherweise die Ärztin, Arzthelferinnen und andere Schwangere anzustecken. Bin gerade echt gefrustet

von Tanja_1989 am 18.09.2022, 18:09



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Guten Morgen, Wie geht es dir heute? Gute Besserung Hoffentlich bekommst du einen schnellen Ersatztermin!

von Annika444 am 19.09.2022, 07:11



Antwort auf Beitrag von Annika444

Vielen Dank :) Tatsächlich geht es mir heute besser und ich denke ich werde den Termin wahrnehmen. Mit Nasenspray, Hustenbonbons, Maske und Hände desinfizieren sollte ich eigentlich in der Lage sein meine Bazillen für mich zu behalten Zumal sich heute Nacht irgendwie ein ungutes Gefühl breit gemacht hat. Wahrscheinlich ist es nur die Nervosität, aber ich habe wirklich Sorge gerade, dass etwas nicht stimmt...

von Tanja_1989 am 19.09.2022, 08:31



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Ohje gute Besserung und ich denke auch wenn man sich entsprechend hygienisch verhält und die Maske auflässt, sollte es hoffentlich kein Problem sein . Ich drücke die Daumen für einen positiven ersten Termin

von Vannyleinchen am 19.09.2022, 08:54