Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Ergebniss Chorionzottenbiopsie!

Thema: Ergebniss Chorionzottenbiopsie!

Hab angerufen und hätte mich fast übergeben(sorry) aber mir wurde so übel. Also 46 Chromosomen und alles in Ordnung! Und..........................................................................es wird ein Junge , , Ach Mädels, hab schon am telefon angefangen zu heulen! Sind soooooooooooooooooooooooooooo glücklich! Und jetzt gehen wir zum Lieblingsitaliener! Danke fürs Daumen drücken! Eure Mel

von SonnenblumeMel am 21.04.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Auch zum kleinen Jungen!!! Lasst es euch schmecken!!! LG Jotti

von Jotti1982 am 21.04.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

ah zum Glück mensch da purzeln aber Steine vom Herzen lasst es Euch schmecken

von kathie82 am 21.04.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und zum Jungen!! und nun sieh zu, daß du die restliche SS und deinen kleinen Burschen geniessen kannst. hach, ich freu mich für dich!

von halligalli am 21.04.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

phu welch ein Glück!! Da bin ich echt erleichtert!! Lasst es euch schmecken und feiert den Tag!!

von heikee1985 am 21.04.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

das ist super... lass dich drücken... und guten hunger...

von Crazy_Mom am 21.04.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Hey supi, das freut mich total für euch!!!!!!!! Genieße jetzt erst mal die Ostertage und dann den rest der SS in vollen Zügen. , Glückwunsch zum Bub!!!

von Lieschen12 am 21.04.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

na also, ich wusste es.ich finde es ganz ganz schlmm, das so die angst der mutter geschürt wird. sowas grenzt ja fast an körperverletzung. ich sags immer wieder!!!!

von lestate am 21.04.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

einfach nur toll ich hatte gestern mit gelesen

von lieria am 21.04.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Jaaaaaaa ist sdas schööönnn Hab die ganze Zeit heute dran gedacht. Na siehste doch alles gut und jetzt kannst du sogar schon Blaue Strampler kaufen. Freu mich für euch Hoffe deine Geschichte haben jetzt ganz viele gelesen und lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen. JETZT KANNST DU OSTERN GENIESSEN

von Queen1907 am 21.04.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Mensch, das sind sooooo klasse Nachrichten!!! Aber ehrlich? Ich habs auch geahnt! Genießt euer Abendessen und feiert dieses Glück!!!!

von hyam am 21.04.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von hyam

SUUUUUUPER!!!Freu mich ganz doll!Genießt den abend!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

alles gut! Mensch, ich sags immer wieder, man sollte sich nicht zu früh verrückt machen! Schöne Nachricht :). Glückwunsch zum Sohnemann!

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Juhuuuuuuuu, was für schöne Nachrichten Und herzlichen glückwunsch zum So, und jetzt viel Spaß beim Italiener - erhol dich gut von der schrecklichen Zeit! Nun kannst du die restliche Schwangerschaft hoffentlich so richtig genießen!!

von bienemeier am 21.04.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

hab ich es nicht gesagt? suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppper! freu mich so für euch! dann wünsche ich dir noch eine super schwnagerschaft ... die du ja jetzt in vollen zügen genießen kannst! ich hoffe es gab was leckeres beim italiener! schönen abend euch noch!

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

.... das freut mich sehr. Die chancen standen aber auch gut.

von chartinael am 21.04.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von chartinael

Danke Mädels! Wir sind sooooooooooooo wahnsinnig erleichtert, das kann man nicht in Worte fassen! Essen war sehr lecker, endlich konnten wir wieder essen. Danke Eure Mel

von SonnenblumeMel am 21.04.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Gratulation zum Jungen und zum tollen Ergebnis :-) Und jetzt fange an die Schwangerschaft OHNE Angst zu genießen.... GLG Jarste

von Wattwurm36 am 21.04.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Und ich heul fast mit... Ich freu mich so für euch! Jetzt geniess deine SS in vollen Zügen. Da hat euch der kleine Mann ja einen ordentlichen Schreck eingejagt! Glückwunsch zum Prinz... LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 21.04.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!!! :) Tolle Nachrichten!

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 23:13



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Ich freu mich auch für dich. Hab ganz doll an euch gedacht. Glückwunsch zum Jungen

von littleCrow am 22.04.2011, 03:29



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Hi! Hab heute die letzten Beiträge aus dem Forum gelesen und bin auf deine Beiträge gestoßen und hab beim lesen mitgefiebert und mitgehofft. Sooooooo schön und toll und klasse, dass alles gut ausgegangen ist! Ich wünsch dir von Herzen eine entspannte und gute "Rest-" Schwangerschaft;-)) Lg

von 2603 am 22.04.2011, 10:28