März Mamis

Forum März Mamis 2021

Ergebnis Praenatest

Thema: Ergebnis Praenatest

Hallo ihr Lieben, ich habe heute endlich den Anruf bekommen und es ist alles unauffällig!! Ich bin so erleichtert. Das Geschlecht erfahre ich morgen beim Termin. Ich bin schon so aufgeregt. Habe heute Deko für eine Überraschungsfeier für unsere Mädels und die Omas bestellt. Generell ist mein Nestbautrieb diesmal total früh und sehr ausgeprägt. Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Da im Babyzimmer noch kein Bodenbelag liegt, habe ich mich gestern nochmal an die Zimmer der "Großen" gemacht. Alles geputzt, neu dekoriert usw. Wenn ich morgen das Geschlecht erfahre dann eskaliere ich wohl. Geht es noch jemandem so?

von Lächelnundwinken am 16.09.2020, 13:30



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Erstmal Glückwunsch zum unauffälligen Test! :) Mal sehen, ob ich morgen auch das Geschlecht erfahre (Ultraschall bei 15+2). Ich wäre an deiner Stelle auch voll aufgeregt. :D Ich bin normalerweise ein totaler Nestbautyp, was das Kinderzimmer und Babysachen betrifft, habe ich aber noch gar nicht losgelegt... wir sind vor einem Monat erst umgezogen, deshalb habe ich in den anderen Räumen erstmal alles hübsch gemacht und ein paar Dinge fehlen auch noch. Ich denke, damit habe ich den Nestbautrieb erstmal genug befriedigt. :D Auch wenn ich es spannend finde, wie viele sich schon um Kinderwagen, Babyklamotten etc. kümmern. Für mich fühlt sich das noch ganz weit weg an. Ich werde im November mit den Recherchen und Bestellungen anfangen, dann sind immernoch vier Monate Zeit.

von Nellyne am 16.09.2020, 14:06