Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Erfolgsstories🏆

Thema: Erfolgsstories🏆

So bei all den Fragen und Problemchen wollt ich einfach mal wieder was positives starten Welche kleinen Erfolge konntet ihr denn schon feiern? Ich freue mich zb aktuell sehr, dass ich momentan alleine duschen kann, wĂ€hrend mein Sohn zufrieden davor auf dem Teppich liegt, genauso FrĂŒhstĂŒck machen, wĂ€hrend er in der Wippe sitzt. Muss also nicht mehr ganz so oft den Papa einspannen SpaziergĂ€nge mit Kinderwagen sind auch endlich möglich, manchmal sogar, wenn er wach ist Die Trage liegt trotzdem immer unten drin fĂŒr den Notfall... Teilweise schlĂ€ft der kleine Mann schon 8 Stunden durch, aber 5-6 schaffen wir fast immer Meine Brust wird auch nicht mehr so oft angeschrien... Stattdessen fĂ€ngt er langsam an, mit mir zu schĂ€kern beim Trinken Stillen im Liegen klappt auch endlich, grade morgens sehr gemĂŒtlich, wenn man ihn nicht mehr vorsichtig ins Bett verfrachten muss, sondern einfach nebeneinander eindöst, bis Zeit zum aufstehen ist Und ihr so? Welche Kleinigkeiten oder großen Dinge freuen euch im Moment?

von Carrabea am 07.10.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich kann mittlerweile morgens duschen und sogar noch frĂŒhstĂŒcken, ohne dass die Kleine meckert. Vor ein paar Wochen noch undenkbar. Sie schlĂ€ft nachts meist 4-5 Stunden am StĂŒck. Wenn es gut lĂ€uft, kommt sie sogar nachts nur einmal und dann erst wieder, wenn ihr Papa eh bald aufstehen muss. Sie schlĂ€ft auch tagsĂŒber manchmal in ihrem Bett, lĂ€sst sich auch ablegen und ist allgemein deutlich ausgeglichener geworden. Sie krĂ€ht neuerdings fröhlich vor sich hin und lacht einen ganz viel an Wir sind das StillhĂŒtchen fast komplett los, und zwar von einem Tag auf den anderen. Die ersten 8 Wochen waren echt anstrengend, aber mittlerweile sind wir deutlich entspannter

von Jules90 am 08.10.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ich kann mich momentan auf den tĂ€glichen 3 stĂŒndigen Mittagsschlaf verlassen in der Zeit bekomme ich alles anstehende im Haus erledigt, habe geduscht, kann mich in Ruhe schminken und meine Haare machen ! Der Gammellook der ersten Wochen hat sich somit erledigt Kinderwagen geht auch besser, zu mindest schaffen wir es tĂ€glich eine Stunde ohne zu meckern an die frische Luft! Unterm Spielebogen beschĂ€ftigt er sich manchmal sogar mehr als ne halbe Stunde. Generell ist er momentan wieder zufriedener und lacht viel! Darf gerne so bleiben

von Mommy_again am 08.10.2021, 11:28



Antwort auf Beitrag von Carrabea

ich freu mich wahnsinnig, dass ich so einen strahlemann habe. er ist so oft am lachen und quietschen vor freude, selbst wenn er einfach nur da liegt und wie keine bespaßung machen, oder er unterm spielbogen liegt. mittagsschlaf klappt seit 3 tagen auch mit nicht an der brust einschlafen.

von Rachelffm am 08.10.2021, 16:37