Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Erfolgreich!!!

Thema: Erfolgreich!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin seit gestern in der 15. Woche Ziemlich cool *grins* und dann haben wir getsern auch noch einen Maxi Cosi bekomen mit Iso fix Zwar gebraucht aber alles für 80 Euro und er ist für beide Geschlechter, da er bunt ist! Ich bin sooo begeistert und auch total stolz schon eines der *großen* Teile für meinen Hüpfer zu haben! Ich hoffe, Euch geht es gut! LG Nici

Mitglied inaktiv - 06.08.2012, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche! Wahnsinn, wie schnell plötzlich die Zeit vergeht Was hast du denn schon an kleinen Teilen für deinen Hüpfer? Ich hab mich da noch nicht getraut.... Ich hab mein Pupsi jetzt schon so lange nicht mehr gesehen und muss auch noch bis nächste Woche Mitwoch ausharren. Erst dann wird die Schwangerschaft auch richtig richtig offiziell gemacht. Beste Grüße, Laura

von schuschu88 am 06.08.2012, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich! Aber ganz ehrlich, gebraucht hätte ich den MaxiCosi nicht geholt! Die sind wie Motoradhelme...wenn die 1x zu fest aufgesetzt werden, könnte schon was dran sein und man weiß es noch nicht mal! Aber jedem das seine!!! Freu mich das du was schönes gefunden hast! LG

von Maxi2011 am 06.08.2012, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 15ten Woche LG Marina

von lunalein90 am 06.08.2012, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur 15. SSW. Wahnsinn wie die Zeit rennt

von Mamyy am 06.08.2012, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nici, ja wenn die anschaffung so langsam mehr wird, da wächst auch der stolz.Ich habe jetzt auch schon eine wippe und seit heute einen hochstuhl- gut den braucht man erst etwa ab nem halben jahr, aber der war im angebot und ich musste ihn kaufen Mir und dem baby geht es gut

von _Evolet_ am 06.08.2012, 13:18