Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Erfolgreich gewesen

Thema: Erfolgreich gewesen

Kurze Vorgeschichte. War bei meiner KK und fragte nach, ob sie das Familienzimmer bezahlen. Nein, wurde mir gesagt. Das ist schon bisschen her. Heute hatte ich mich mal im Internet informiert und im Internet auf deren eigenen Seite stand, das sie das in dem Krankenhaus anbieten. Ich also angerufen. Die 1 Dame wußte es nicht, wurde dann weiter geleitet. Dann hatte ich ein Herrn am Telefon, der guckte nach und sagte nur in anderen Kkh, aber nicht in mein. Dann wurde das Telefonat irgendwie unterbrochen. Ich also nochmal angerufen und hatte dann die 2 Dame am Telefon. Die guckte nach und sagte, ja das ist auch in dem Kkh. Ich muß bei der Anmeldung im kkh ein Vertrag unterschreiben und dann krieg ich extra Leistungen. Babymassage, Familienbett, Akupunktur usw. Man muß nur am Ball bleiben

von brini83 am 26.04.2019, 15:07



Antwort auf Beitrag von brini83

Das klingt doch klasse. Hast du dir gleich eine Bestätigung oder sonstiges per Email schicken lassen? Bei größeren Firmen und auch Krankenkassen weiß manchmal der A*** nicht was der Kopf macht... Aber bei solchen Nachrichten freut man sich ja schon regelrecht aufs Krankenhaus.

Mitglied inaktiv - 26.04.2019, 16:33



Antwort auf Beitrag von brini83

Hey! Das klingt gut - besonders das mit der Akupunktur. Manche Kassen bezahlen auch einen "besonderen" Ultraschall, also ausser der Reihe, oder den B-Strep und Toxo Test! Aber Familienzimmer im Juli? Ich will dir nicht die Hoffnungen nehmen, aber bei uns sind die in der Geburtensaison leider soooo schnell weg... Kenne kaum wen, der eins bekommen hat. In unserer Klinik ist das von Mai bis September fast unmöglich. Man muss schon Glück haben :( Wie ist das bei euch geregelt? Würde ich mir auch sehr wünschen. LG

von FräuleinMotte am 26.04.2019, 16:35



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hätte keine lust, wenn ich mit meiner kleinen kuschel, das da 20 fremde Menschen daneben stehen und die andere besuchen Wenn ein Familienzimmer frei ist, bekommen wir es. Wenn natürlich keins frei ist, dann ist es halt pech. Meine größte angst momentan ist allerdings, eine ehemalige Arbeitskollegin bekommt auch ihr kind im Juli. Die ist sooo anstrengend und ehrlich gesagt, auch bisschen sie riecht und ist mega anstrengend. Hört sich gerne selbst reden. Bei mein Glück komm ich mit ihr in ein Zimmer. Hab zu mein Mann gesagt, wenn das passiert, pump ich ab und er muß da bleiben Ne keine Ahnung. Werd dann auf jeden fall keine ruhe finden oder sie so zusammen stauchen, das ich aus dem kkh flieg Andere Untersuchungen bezahlt meine kk nicht Hab es mir nicht schriftlich geben lassen. Ich bekomm den Zettel bei der Anmeldung.

von brini83 am 26.04.2019, 17:15