April Mamis

Forum April Mamis 2019

Erfahrungen One Step SST

Thema: Erfahrungen One Step SST

Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit den One Step Tests? Bislang waren die bei mir immer weiß oder sie haben erst spät angezeigt. Habe heute früh beim ES+9 einen gemacht, Urin war sehr konzentriert, da ich gestern Spätschicht hatte und nur sehr wenig getrunken hatte. Die Linie war innerhalb 5 Minuten sehr zart sichtbar. VL? Ist doch noch sehr früh für den One Step....

von JoMaSu am 11.08.2018, 09:40



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Ich hab die auch schon in der letzten Schwangerschaft genutzt und die brauchen schon einige Tage drüber bis sie ganz eindeutig sind. Von daher würde ich sagen du kannst dich freuen würde aber schauen ob der Wert die nächsten Tage steigt.

von Würmchen8990 am 11.08.2018, 09:56



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Ich habe auch mit denen getestet. An ES +9 war er bei mir blütenweiß. An ES +10 (gestern) hatte ich auch so eine zarte Linie. Zwei andere Tests zeigten auch Linien und ein Presense Test heute morgen war positiv. Ich würde daher ruhig mal einen anderen Test versuchen. :) LG

von Vierplus? am 11.08.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde natürlich weiter testen, kann es eh nicht lassen. Ich bin skeptisch, man liest nicht allzu viel Gutes von den One Step. Sollte Montag noch eine 2. Linie zu sehen sein, werde ich mal in die Stadt fahren und mir einen anderen Test besorgen.

von JoMaSu am 11.08.2018, 14:22



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Ich glaube du kannst dich schon ein bisschen freuen. ;) Ich habe heute einen gut positiven "normalen" Test gehabt, nachdem der One Step gestern nur gaaaaaanz zart etwas zeigte.

von Vierplus? am 11.08.2018, 19:01



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Hallo! Habe auch mit One Step getestet an NMT+4 und NMT+5 (2× :-)) + zum Vergleich ein Test vom DM. One Step zeigt wirklich sehr schwach an. Lg

von Nicis2012 am 12.08.2018, 21:20