November Mamis

Forum November Mamis 2022

Erfahrung äußere Wendung

Thema: Erfahrung äußere Wendung

Hallo ihr Lieben, Wie versprochen ein kurzes Feedback zur Äußeren Wendung. Ich fand es wesentlich weniger schlimm als erwartet und würde es auch immer wieder probieren. Leider war es erfolglos, weil der Steiß schon zu tief im Becken ist. Angenehm war es zwar nicht und schon anstrengend, aber ich bin eher ein Schmerzempfindlicher Mensch und konnte es wirklich gut aushalten. Also habt keine allzu große Sorge...das drum herum ist aufregender als die Sache an sich :)

von Mango123 am 13.10.2022, 09:57



Antwort auf Beitrag von Mango123

Einen Versuch war es auf jeden Fall wert! Wie ist denn nun der Plan bei euch? Kommt eine vaginale Geburt in BEL für dich in Frage?

von Renilein9 am 13.10.2022, 10:14



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Für mich ja, für die Ärzte eher nicht. Von demher bin ich ziemlich frustriert. Wir schauen aber in 10 Tagen nochmal wie die Werte sind ob es vielleicht doch bessere Chancen gibt...

von Mango123 am 13.10.2022, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mango123

Sehr schade. Aber wie du sagst ein Versuch war es wert. Ein kleiner Trost, so kannst du dir das Geburtsdatum ein wenig aussuchen. Aber natürlich würd ich dir wünschen das es anders wäre.

von Lolly88 am 13.10.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Haha das wäre schön aber auch da gäbe es nicht viel Spielraum...(mit dem Datum) ;). Naja hoffen wir noch auf ein kleines Wunder...

von Mango123 am 13.10.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von Mango123

Vielen Dank für deinen Bericht! Das nimmt mir tatsächlich etwas die Angst, dass es sehr schmerzhaft ist und ich denke es gibt mir Mut es zumindest zu versuchen. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, ich befinde mich diese Woche noch im Moxing, das Baby bewegt sich ordentlich doll, aber bisher leider noch nicht in die richtige Richtung

von Honeybee_22 am 13.10.2022, 22:32



Antwort auf Beitrag von Honeybee_22

Ich drücke dir ganz arg die Daumen Honeybee!!

von Mango123 am 14.10.2022, 06:23