September Mamis

Forum September Mamis 2014

er kann sitzen :-)))))

Thema: er kann sitzen :-)))))

Hallo ihr lieben, Da ihr alle so fleißig von euren Mäusen berichtet, dachte ich mir schreib doch auch mal was tolles..... Mein Sohn John ist vom 10.09.2014 also jetzt 9 Monate alt. Seit 1 Woche sitzt er ganz alleine und sein 6ter Zahn ist da, die ersten beiden Zähne haben wir seit dem er 4 Monate alt ist. Die ersten krabbelversuche werden auch schon gemacht aber es fehlt noch ein bissel kraft in den beinen :-) Thema essen ist bei uns ganz schwer, ausser seine Flasche nimmt er rein gar nichts, wenn dann mal eine Maisstange zum knabbern alles andere wird zwar Probiert aber wird auch sofort wieder ausgespuckt!!! Obs gläschen sind oder selbst gekocht ich bekomme nichts in ihm rein. Ich denke er brauch einfach noch was Zeit mache mir da nicht sooo große Gedanken. Ich habe mir den Croozer gekauft und gestern sind wir das erste mal mit dem Fahrrad gefahren er hatte super viel Spaß dabei gehabt und hat fleißig vor sich hin gesabbelt :-) Hier ein Foto von meinem kleinen Prinzen

von monacarsten am 18.06.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Ohhhh wie toll! Das mit dem Croozer klingt ja gut. Wir haben bisher nur negatives im Umkreis gehört. Hast du vll ein Bild wie er drin sitzt? Vll kann ich mein Mann doch überzeugen. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo in der Entwicklung. Echt spannend. :)

von KesseLady am 18.06.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Mein Mann war auch nicht sooo begeistert davon, aber eine Bekannte hat ihn auch und ich finde er lässt sich super fahren und genug Platz ist auch vorhanden, wir haben uns den gebraucht gekauft da er neu echt teuer ist obwohl 360€ auch nen haufen Kohle ist. Aber da wir nur ein Auto haben und mein Mann ihn zur Arbeit braucht und ich halt viel zu Fuß unterwegs bin oder mit dem Rad wollte ich was vernünftiges und auch stabiles haben. Ich mache morgen mal ein Foto und schicke es dir ;-)

von monacarsten am 18.06.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Das klingt super

von krissiiiiii25 am 18.06.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von krissiiiiii25

Hier das Foto :-D

von monacarsten am 19.06.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Huhu Monacarsten Bei uns schaut es genau so aus, sitzt auch, auch der 6. Zahn durch und schiebt sich nur nach hinten, also nix mit krabbeln. Wir sind gespannt. Viele Grüße

von wir6 am 01.07.2015, 09:03