Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Entwarnung!! =D

Thema: Entwarnung!! =D

Uff, ihr hättet den Stein hören sollen, der uns von den Herzen gefallen ist!! Viiielen Dank für Eure Daumen! Der Arzt in der Uniklinik hat NIX gefunden - außer einer vollen Blase! Keine zystische Struktur und auch sonst (Herz, Versorgung) ist wohl alles in Butter. Um 300g auf 2500g zugenommen scheint sie seit heute morgen um 11 auch zu haben, von daher auch besser was das Gewicht angeht... Meine Hebamme meinte schon, dass meine Ärztin nicht sooo die tolle Schallerin ist, wobei den großen schwarzen Fleck heute morgen habe ich auch gesehen - Egal, Hauptsache er ist weg!! So, und ich bin jetzt völlig im Eimer - das war irgendwie zuviel für mich den Tag über...

von bertmo am 22.09.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von bertmo

Ja, das ist doch super! Meine FÄ ist auch nicht die beste Schallerin, geht deswegen immer auf Nummer sicher und hat mich auch ein paar mal ins KH und zur Pränataldiagnostik geschickt. Also, ich kenne das. Aber es freut mich umso mehr, dass es deiner Maus gut geht

von Babs84 am 22.09.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von bertmo

Das sind ganz ganz tolle Neuigkeiten!! Kann mir vorstellen, dass dir da tausende Steine vom Herzen gefallen sind! Freut mich sehr! Dann kann es ja jetzt entspannt weitergehen!

von ChocoKitty am 22.09.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von bertmo

Ist doch super, freue mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Abend und entspannten Abend.

von Equi am 22.09.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von bertmo

Gottseidank! Das freut mich sehr für euch!

von franzismum am 22.09.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von bertmo

Das freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrr!!!!!

von HildeDieWilde am 22.09.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von bertmo

Hurra!! Und das Gewicht ist doch perfekt für die Woche. Mir erzählen sie immer meiner ist mit 2900 oberste Grenze.... Immer dieser unnötige Stress.......

von Holatriodelo am 22.09.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von bertmo

Da bin aber froh... Gott sei dank ist alles gut! Und auf diese Messungen kann man eh nicht zählen... je nach Arzt, Gerät, Kindslage etc. variiert das so stark. Also alles gut! LG Steffie

von Annieke am 23.09.2016, 11:52