Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Endspurt?

Thema: Endspurt?

Hallo an alle lieben Mamis und Bald-Mamis Ich habe seit zwei Tagen immer zum Abend hin heftige plötzliche Schmerzen in der Muttermund-Region. Mir ist so,als würde unser kleiner Mann ständig doll gegen den Mumu treten. Oder Blase oder sonst wohin. Sind das vielleicht auch Senkwehen oder Begleiterscheinungen? Hart wird der Bauch auf jeden Fall. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht . Kann mich auch an Senkwehen nicht erinnern. Habt ihr das vielleicht auch?

von Gerbera82 am 26.06.2018, 13:59



Antwort auf Beitrag von Gerbera82

Hier ich hab das auch, allerdings schon mindestens 5 Tage und es tut sich bei mir sonst nichts. Hatte beim Großen weder Senk- noch Übungswehen und kann es daher leider auch nicht richtig einschätzen. Mal sehen, was noch so an Antworten kommt...

von Picwoman am 26.06.2018, 14:13



Antwort auf Beitrag von Gerbera82

Kann mich anschließen. Hab es auch seit zwei Tagen. Ist richtig unangenehm. Hatte beim großen auch weder senkwehen noch Übungswehen und kann es auch so garnicht einschätzen.

von tink91 am 26.06.2018, 17:58



Antwort auf Beitrag von Gerbera82

Hallo, ich hatte bei meiner Tochter auch keine Senk- oder Übungswehen. Aber das plötzliche fiese Stechen habe ich auch. Ich vermute, es ist ein Arm oder Bein was mir auf die Blase oder den Mumu tritt. Denn Auswirkungen auf den Gebärmutterhals o.ä. hat es nicht! Ich war seitdem zweimal da und da war alles noch komplett Geburtsunreif und auch das Köpfchen nicht im Becken, also Senkwehen waren das definitiv nicht bei mir. LG, Hannah

von Hannah79 am 26.06.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von Gerbera82

Ich habe das auch - meist aber etwas weiter hinten. Ich spüre da aber eindeutig, wie das Kleine die Hände bewegt.

von Naoki am 27.06.2018, 14:25