Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Endspurt die erste

Thema: Endspurt die erste

Hachja Mädels so langsam wird es ernst. Bei mir sind es nur noch 60 Tage bis zum EGT. Viel Freude macht sich breit, da ich meine kleine Maus endlich im Arm halten möchte und mit ihr Kuscheln möchte, habe ja auch bereits die Tasche für sie gepackt mit der Kleidung mit der sie nach Hause fahren darf. Was mich auch sehr interessiert ist, ob sie die Familien Tradition weiterführt und aussieht wie ihre Uroma, Oma und mir oder ob sie doch etwas mehr nach ihrem Papa kommt der ja aus Tunesien kommt. (Ich hoffe es ja insgeheim ) Aber auch viele Sorgen machen sich bei mir breit da ich ja zum ersten mal Mutter werde, psychisch nicht sehr stabil bin und Corona gerade natürlich auch nichts leichter macht und wir ja nicht wissen wie lange alles noch anhält Deshalb einmal ein geknuddel an alle hier im Julibus denn ich bin ja nicht die einzige die gerade leidet sondern wir alle haben momentan mit etwas zu kämpfen. Wir sind alle stark und kommen schon durch diese Zeit durch nicht wahr

von KeiraKiryu am 06.05.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von KeiraKiryu

Wahnsinn oder? Wir bekommen auch unser erstes Baby und sind so aufgeregt! Haben aber auch Sorgen und Ängste. Ist aber doch auch normal! Fühl dich zurück gedrückt! :) Ganz liebe Grüße

von Julimami2020 am 06.05.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von KeiraKiryu

Wow 60 tage sind echt nicht mehr lange. Bei mir sind es zwar noch 77 tage,dennoch Fieber auch ich schon dem kleinen tiger entgegen Eine gute Freundin von mir ist auch mit einem Tunesier verheiratet und ihre Tochter ist einfach herzallerliebst mit dunkel braunen locken,grossen dunkelen knopfaugen ect. Wahnsinnig süss Bei uns ist von allen etwas dabei. Wir sind beide nicht "deutsch " wobei ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Ich habe 2 dunkelhaarige und 2 hellhaarige kinder wobei alle Recht hell sind von der haut. Mischlingskinder sind aber immer aufs neue herzallerliebst und sooo goldig.

von Hamburgfufu am 06.05.2020, 14:04