Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Endlich

Thema: Endlich

auch wir haben es geschafft und unser sonnenschein hat das licht der welt er blickt schneller als gedacht und auch viel eher als erwaretet leider sind wir doch kein oktoberbaby geworden er hat es sich am 30.09.2015 um 2:12 mit 4540 gramm und 56cm bei einem KU von 37cm alleine in nicht einmal zwei std auf die weg gemacht... eigentlich ganz gut den am 03.10.2015 hatten wir termin für die einleitung mit ballon die ich zugern umgangen bin denn ich fand es so viel schöner das er selbst entscheiden durfte wann er soweit ist und nicht die ärzte trotz kleiner komplikation( schulter stecken bleiben) war es für uns die schönste geburt die wir hatten eine weitere besonderheit die uns begleitet ahtte war meine grosse tochter von fast 13 jahren sie hat den papa wundervoll vertretten und konnte so auch einen einblick in ihren wunschberuf machen hebamme.... wir haben uns soweit auch schon sehr gut zuhause eingelebt und haben noch eine woche schon gang bevor der alltag mit schule und kindergarten uns wieder hat wir hoffen das ihr auch alle fein am kuscheln seid und die noch warten müssen habt gedult erzwingt nichts die minis wissen was sie tun habt vertrauen und ihr werdet belohnt lg jj911 mit 5 tollen kindern an der hand (et wäre der 18.10. gewesen)

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

lichen Glückwunsch

von Zaubermausmama5 am 12.10.2015, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,kann ich da nur sagen ;)

von Wegwarte am 12.10.2015, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja cool dass deine Tochter dabei war :-)

von Dauphine am 12.10.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von Dauphine

ja ich fand es auch wundervoll das erste und letzte kind zusammen von anfang an ich freue micha uch für sie das sie den mut hatte bis zum schluss dabei zu sein denn sie hatte jederzeit die wahl auch raus zugehen oder oben am kopf ende zu bleiben aber nein ihre neugieride und co war so gross das das voll programm nahm.... was mich besonders freut denn diese blickrichtung bekommt man selten als frau ohne den beruf dazu und sie hat diese erfahrung sogar vor mir machen können

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tolles Geburtserlebnis (nicht nur für dich sicherlich) :-) Da hatte euer Zwerg aber stolze Werte für das das er so früh kam. Hattest du denn Diabetes oder so? Wie dem auch sei. Ganz herzlichen Glückwunsch:-)

von Emilia_Sophie am 13.10.2015, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Decke von Koeka, oder?

von anwo86 am 13.10.2015, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch!

von Simmy86 am 13.10.2015, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

@anwo86 ja das ist der fusssack von koeka eine decke haben wir auch... ich liebe es einfach eine marke die mich überzeugt hat und die der kleine auch liebt deswegen wird nachts der fusssack zweck entfremdet..:D @emilia_sophie ja ich hatte schwangeschafstdiabetes mit insulinplficht trotz hoher dosis für gute werte ging es arg auf ihn über aber er hatte danach keinerlei problem oder anpassungsschwierigkeiten wie viele dachten

Mitglied inaktiv - 13.10.2015, 20:08