August Mamis

Forum August Mamis 2014

endlich zuhause

Thema: endlich zuhause

Hallo ihr lieben. Dann möchte ich mich auch mal wieder melden. Unser Lennox ist heute genau eine Woche alt. Wir sind seit Dienstag zuhause und haben uns ganz gut eingelebt. Dem KS hab ich inzwischen, glaub ich, ganz gut weggesteckt. Ich glaube mit den jetzigen Erfahrungen würde ich es nicht wieder wollen. Aber Gott sei dank wurde mir die Entscheidung ja abgenommen. Es war sche....... Auch wenn mein Krümel mich für alle schmerzen entschädigt. Um 13.01 kam er zur Welt, gegen 20.00 bin ich die ersten Schritte durchs Zimmer gekrochen. Die Nacht war grausam.... Gut das es Schmerzmittel gibt. Am nächsten Tag ging es schon ganz gut, war sogar in der Cafeteria nen Kaffee trinken. Wahrscheinlich hab ich mich übernommen, jedenfalls ging am Samstag nix mehr. Schmerz pur, nen riesen Hämatom, alles blau und dick. Ich kam nicht mal allein aus dem Bett, boah..... Am Dienstag wurde dann ein teil der Klammern entfernt, nachdem am Montag noch ne Drainage gelegt wurde.. Sie hatten Angst wenn sie alle entfernen platzt die naht, na und gestern wieder ins kh und Rest entfernen. Heute war ich sogar schon ne Stunde mit lenni im Park. Es geht also aufwärts.. Ansonsten ist er echt lieb. Schläft und trinkt den Tag über, hat abends zwei drei Stunden wo er extrem ekelig ist und schläft dann bis ca 2 und dann wieder weiter bis nach 8.00 Uhr, super... So jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geschrieben, bisschen lang geworden.. Grins.. Ich wünsche euch allen ein super schönes kuscheln mit euren Krümeln, bzw. An diejenigen die noch Kugeln ein baldiges kuscheln und eine schöne Geburt LG sanny

von Sanny2002 am 14.08.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sanny2002

Wir sind auch seit Dienstag zu Hause Wundert mich aber das du heim durftest, nachdem es am Wochenende und Montag diese Probleme gab! LG

von Laya am 15.08.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Laya

Hier sind jeden Tag knapp 30 Babys zur Welt gekommen.. Die brauchten einfach die Zimmer.. Hihi.. Hebamme war heute da und meinte auch. Wenn die schwellung nicht besser wird muss ich wieder ins kh .. Sollen dann irgendwie ne Ecke wieder öffnen und ne lasche legen zum ablaufen.. Grins.. Ich seh aus als wenn ich nie schwanger war.. Hab nur noch 1 kg mehr drauf.. Und dann diese dicke beule da.unten.. Nee geht garnicht..

von Sanny2002 am 15.08.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sanny2002

Boah, du bist aber mutig. Selbst beim 3. KS hätte ich mich so geweigert das KH zu verlassen! Wird diese Lasche unter Narkose gelegt? Hört sich gruselig an ... Nur noch 1 kg? Bei mir sind 5 weg und 10 noch drauf

von Laya am 15.08.2014, 18:41