Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Endlich wieder alle zu Hause.

Thema: Endlich wieder alle zu Hause.

Ich bin so glücklich. Endlich sind mein Großer und mein Mann wieder zu Hause. Meine beiden Jungs haben gerade erst einmal ausgiebig gekuschelt und gespielt, sogut das im liegen für den großen geht. Man merkt sofort, dass die beiden sich sehr gerne haben. Gerade machen sie zusammen ein Schläfchen. Meinen Mann hab ich erst einmal in die Badewanne geschickt zum entspannen. Der Große hat ganz aufgeregt gerade erzählt, wie toll Krankenwagen fahren ist. Zu süß. Ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt wieder alle zusammen sind.

von LilaDu am 11.12.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Die beiden Träumerlein .

von LilaDu am 11.12.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Das ist so schön zu lesen!! Ich kann's gut nachvollziehen, eine schöne Gesunde Weihnachtszeit euch!

von Lisa82 am 11.12.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ach, wie schön. Ich freue mich für euch! Jetzt wird alles gut. Was für ein süsses Bild von deinen Jungs! Du musst unglaublich stolz sein

von FräuleinMotte am 11.12.2017, 15:26



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Ja. Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf meine Jungs. Und bin sehr glücklich, dass die beiden sich so lieben und an einander hängen. Heute dreht sich der Kleine auch sehr oft. Scheinbar ist der große Bruder eine super Motivation um endlich etwas mobiler zu werden. Aber auch auf meinen Mann bin ich sehr stolz. Er gibt immer sein Bestes für die Familie und hat das im KH super gemacht. Heute Abend wird erst mal ausgiebig zu viert gekuschelt auf der großen Couch. Vielleicht krabbeln die Jungs bald zusammen, wenn beim Großen alles Ausgeheilt ist( er hat gesagt, er bringt seinen Bruder das krabbeln bei. Da musste ich doch schon etwas weinen vor Rührung). Es ist unglaublich, was der Kleine am strahlen und lachen ist, wenn er seinen Bruder momentan anguckt. Ich bin richtig geflashed.

von LilaDu am 11.12.2017, 16:27



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Liebe LilaDu, Es ist schön zu lesen, dass ihr wieder vereint seid. Und so zufrieden wie die beiden schlummern, scheint auch die Op gut verlaufen zu sein. Das ist toll. Es ist schön zu lesen, dass deine beiden sich so brauchen und mögen. Sicher macht es deinem Großen auch leichter, dass dein kleiner noch nicht all zu mobil ist. Gerade das zusammen Spielen lässt die Tage schneller vergehen, glaub mir, dass kenne ich von meinen Zwillis zu gut. Wie lang muss der Gibs nun dran bleiben? Bleibt es bei 4 Wochen, wie in deinem Auagangspost? Alles gute für euch.

von Billmeisner17 am 11.12.2017, 16:37



Antwort auf Beitrag von Billmeisner17

Am 4.1 bekommt er den Gibs abgenommen, also 1 Monat nach der Op. Ja ich hoffe sehr, dass die Jungs sich gegenseitig die Zeit etwas versüßen. Die Op ist nach Aussage der Oberärztin sehr gut und auch zügig verlaufen. Abgesetzt waren 120-200 Minuten Opzeit. Und nach 110 Minuten war er fertig. Schmerzmittel braucht er Gott sei Dank nur noch wenig. Zuletzt heute Morgen noch im Kh. Mal abwarten wie die erste Nacht so wird zu Hause.

von LilaDu am 11.12.2017, 18:12



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Ach wie schön! Dann könnt ihr jetzt hoffentlich die Weihnachtszeit gut genießen.

von conda am 11.12.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Schön, dass von euch zu lesen! Dann wünsche ich deinem Sohn Gute und schnelle Genesung und eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit!

von Melucinda am 11.12.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Vielen lieben Dank für eure lieben, aufbauenden Worte und auch den ganzen Beistand und die Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen. Ich finde es sehr aufbauend mich mit euch auszutauschen und auch mal den ganzen Kummer und Frust los zu werden. Danke euch.

von LilaDu am 11.12.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Schön zu lesen, dass ihr alle wieder zusammen seid. Und ein zuckersüßes Bild von deinen Jungs!

Mitglied inaktiv - 11.12.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Das freut mich so sehr für euch! Schön, dass dein Großer jetzt seinen Bruder an seiner Seite hat, da vergeht die Zeit bestimmt schneller. Bei uns ist die Bruderliebe auch ganz groß. Ich kann heute kaum noch fassen, dass ich mir noch vor acht Monaten immer wieder Sorgen gemacht habe, ob das mit den beiden klappt.

von Kaffeekauz am 11.12.2017, 22:18



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Das freut mich so sehr für euch! Schön, dass dein Großer jetzt seinen Bruder an seiner Seite hat, da vergeht die Zeit bestimmt schneller. Bei uns ist die Bruderliebe auch ganz groß. Ich kann heute kaum noch fassen, dass ich mir noch vor acht Monaten immer wieder Sorgen gemacht habe, ob das mit den beiden klappt.

von Kaffeekauz am 11.12.2017, 22:19