November Mamis

Forum November Mamis 2022

Endlich wieder Termin

Thema: Endlich wieder Termin

Der Maus geht's gut sie ist im Bauch ist sehr sehr ruhig.... Der Muttermund ist über 1 cm offen und es kann dir Geburt jederzeit los gehen da der Muttermund sich im Stunden Tackt ändern kann meinte er ... Am CTG waren auch leichte Wehen schon zu erkennen..... die Maus kann jeder Zeit kommen meinte er sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen Hoffe euch geht's gut

von Lumina am 12.10.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von Lumina

Ohhh wie aufregend Bin gespannt, wann die Nachricht von dir kommt, dass sie da ist Klingt aber wirklich so, als wäre sie startklar. Letztlich weiß man‘s ja aber nie so genau, wann der Geburtsprozess so wirklich startet. Die Klinik Tasche sollte aber wohl besser bereit stehen bei dir Ich putze heute nochmal das Babyzimmer durch & räume gleich noch hier und da ein paar Sachen ein. Werde dann morgen auch nochmal die Kliniktasche durchgehen. Warte noch auf ein Paket, habe mir noch eine Strickjacke bestellt, die ich gern mit einpacken möchte - zum drüber werfen übers Stillshirt. Je öfter man drüber nachdenkt, umso mehr fällt einem dann doch noch ein

von Renilein9 am 12.10.2022, 15:27



Antwort auf Beitrag von Lumina

Wie sind die Daten der kleinen ? Oh ich bin gespannt

von Rainbow87 am 12.10.2022, 15:28



Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Sie konnte nicht vermessen werden i hab leider keine Daten... wird spannend wie gross sie bei der Geburt dann ist bzw wie schwer

von Lumina am 12.10.2022, 16:24



Antwort auf Beitrag von Lumina

Ui. Wird immer spannender bei dir. Bei mir fühlt sich der Bauch heute sehr hart an und bin schlapp. Aber liegt vielleicht am Tristen Wetter. Ich hoffe das ich nicht über den ET geh, find es echt anstrengend momentan.

von Lolly88 am 12.10.2022, 19:15



Antwort auf Beitrag von Lumina

Das sind doch super Nachrichten Da legt eure Maus aber ein gutes Tempo vor Mal schauen, ob du dich noch vor mir drängelst

von kitty19 am 12.10.2022, 19:34



Antwort auf Beitrag von Lumina

Na da steigt die Spannung aber sehr! Mal schauen wann du von der Geburt berichtest alles gute auf jeden Fall!

von Böhnle11.2022 am 12.10.2022, 22:11