Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Endlich wieder FA Termin

Thema: Endlich wieder FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen endlich, nach gefühlten ewigen 4 Wochen in SSW 34 wieder FA Termin. Es sieht alles super aus. Der Kleine ist nun 46 cm groß und wiegt ca 2200 g. CTG war super, doppler super, und das beste: er liegt endlich mit dem Kopf nach unten!!! Ich bin soooo erleichtert. Hoffe natürlich es bleibt so. Für alle die sich sorgen wegen der zunehmenden Wehen machen. Sie meinte das darf nun so sein. Am CTG waren auch welche zu sehen, sie hat dann auch US gemacht und den GMH vermessen. Alles zu, über 4 cm und kein Trichter. Und ich hatte gestern Abend und Nacht wirklich alle paar Minuten nen steinharten Bauch. Über Stunden... Liebe Grüße und eine schöne Woche!

von Suserl81 am 04.11.2019, 12:08



Antwort auf Beitrag von Suserl81

Hey! Das freut mich zu hören! Und schön, dass er mit dem Kopf unten liegt, er bleibt bestimmt so liegen nun. Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut bleibt!

von alicebrown am 04.11.2019, 12:59



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Dankeschön

von Suserl81 am 04.11.2019, 14:21



Antwort auf Beitrag von Suserl81

Huhu Das freut mich, dass alles super ist. Na das ist doch ein tolles Gewicht. Drücke dir die Daumen, dass das Köpfchen unten bleibt. Ich komme auch gerade vom Frauenarzt . Hatte viele Wehen auf dem CTG und sie meinte GMH ist sehr weich und sie kann kaum noch was fühlen außer den Kopf, der schon sehr ins Becken drückt. Gemessen hat sie nicht, da sie meinte das würde jetzt nichts mehr bringen. Bei einer Wehe die ich wegatmen muss , soll ich sofort ins KH. Sie meinte zum Schluss, sie ist sich nicht mal sicher ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen. Na da kann man nur noch abwarten oder :) Schöne Woche euch allen

von Meli 92 am 04.11.2019, 14:10



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Dankeschön. Krass wie unterschiedlich das doch ist. Man kann es selbst anscheinend nicht fühlen. Also bis sich bei mir immer was tut, hab ich so starke Wehen dass ich nicht mal mehr stehen kann. Ich drück dir die Daumen, dass es noch 2 Wochen hält!! Wie groß ist „es“ denn?

von Suserl81 am 04.11.2019, 14:24



Antwort auf Beitrag von Suserl81

Huhu Das ist mir jetzt ganz schön peinlich, aber das hat sie gar nicht gesagt Und hab auch gar nicht dran gedacht. Aber sie meinte sie ist zeitgerecht entwickelt. Sie meinte nur 2,8 kg

von Meli 92 am 04.11.2019, 17:06



Antwort auf Beitrag von Suserl81

Hey, super, das ist schön zu hören :) Danke für den Hinweis mit den Wehen. Ich hab ja erst Ende Dezember Termin und habe auch schon seit der 32 Woche Wehen bzw periodenartige Schmerzen, eigentlich täglich. Ist das so früh auch normal ??? Mir wäre es lieb wenn die Kleine sich noch ne Weile Zeit lässt :) LG

von Malunasun am 04.11.2019, 16:31