Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Endlich !!!!! outing im 7. Monat 😂

Thema: Endlich !!!!! outing im 7. Monat 😂

So war heute beim Ultraschall allws gut und die Ärztin hat diesmal gut geschallt und es ist ein Mädchen:) wir haben die bohne gut gesehen die beiden male davor war es nur eine tendez... jetzt habe ich angst das es doch noch ein bub wird man hat es zwar ganz klar gesehen und auch keine Nabelschnur oder pipiman ib Sicht aber man hört so viele Storys vom anderen Geschlecht plötzlich &514;

von Samira235 am 27.06.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Samira235

schön dass es der kleinen Maus gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Das selbe denk ich mir auch bei jedem Ultraschal. Kenne selber sooo viele Leute die ihre Überraschung bei der Geburt hatten. Aber meistens Stimmts ja

von nasti1004 am 27.06.2017, 13:40



Antwort auf Beitrag von Samira235

Wuhu. Glückwunsch zum Mädchen Prima. Ich kenne zum Glück niemanden dem es so ergangen ist. Also das das outing bei der Geburt nicht gestimmt hat. Nur frühe outings die dann revidiert wurden. Von daher

von Lausemaus13 am 27.06.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich habe eine Freundin die letztes Jahr entbunden hat. Bis zur Geburt wars eine Sophie ... alles neu gekauft ,Zimmer rosa (ihrer Schwester die kurz vorher einen Bub bekommen hat, hat sie gesagt sie braucht ihre Kleidung nicht und wurde somit verschenkt) Naja bei der Geburt ist dann plötzlich ein kleiner Marlon dagelegen. Leider war sie die ersten 2 Wochen so durcheinander dads sie unter Depressionen geliten hat. Aber alles vorbei und alle Glücklich Und jetzt bei einer anderen Freundin ist es vom Bub zu Mädel in der 26. Woche gewechselt verrückte Welt

von nasti1004 am 27.06.2017, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ja sicher mags alles geben...... Aber ich für mich denke immer. Meine Ärztin ist pränataldiagnostikerin...... wenn sie dazu in der Lage ist in mein Kind zu gucken um zu sehen das organisch alles in Ordnung ist. Wird sie hoffentlich geschlechtsteile identifizieren können Naja und wenn nicht. Gut dann hab ich nen Sohn in rosa Kleidern. Ups

von Lausemaus13 am 27.06.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von Samira235

Glückwunsch zu Team rosa Daran denke ich manchmal auch. Vor allem weil ich schon alleseit an Kleidung für meinen kleinen Zwerg habe, das meiste auch nicht neutral.

von Vanillya am 28.06.2017, 10:56