November Mamis

Forum November Mamis 2016

Endlich eine Diagnose!!!

Thema: Endlich eine Diagnose!!!

Danke für eure ganzen lieben Worte unten!!!! Das wichtigste vorweg, ich werde nicht blind! Ich habe solche Panik geschoben deswegen! Rechts sehe ich zwar nichts, aber das ist temporär. Links konnten sie nun eine Diagnose erstellen, da links symptomfrei ist. Es ist eine genetische Disposition, ähnlich wie manche Menschen schwaches Bindegewebe haben. Durch die extremen Bedingungen im Kinderspital nach der Geburt (Hormone, Stress, 28 Grad im Zimmer, extreme Trockenheit) hat sich die Hornhaut gelöst und ist seitdem nicht mehr richtig verheilt. Die sanfte Therapie hat ja nun nichts gebracht. Deswegen habe ich nun eine Dauerkontaktlinse für zwei Wochen. Die Ärztin hat die obere Schicht der Hornhaut entfernt, da diese nur noch in Fetzen hing. Sollte es trotz Kontaktlinse und jede Nacht Salbe noch einmal wiederkommen, wird es gelasert. Im Moment geht's mir super, das Auge ist noch komplett betäubt und ich bin sehr erleichtert

von AmyBell am 13.03.2018, 09:49



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das klingt doch erstmal gut. Du weisst woran du bist und musst dir nicht noch mehr Sorgen machen. Puuh. Gute Besserung

von Dezembärchen am 13.03.2018, 09:52



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Gott sei dank! Das freut mich so für dich. Diese Ungewissheit muss die Hölle gewesen sei. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt funktioniert und du endlich Ruhe bekommst.

von Janine34 am 13.03.2018, 10:58



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Den Ruh dich man schön aus,soweit es geht. Und lass dich,wenn möglich,schön verwöhnen.

von Biechen87 am 13.03.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Boah, das ist ja ne heftige Geschichte! Da hätte ich auch Panik bekommen! Oh Mann, immerhin hast du ne Diagnose und damit auch ne Therapie. Alles Gute & vor allem gute Besserung!

von SuInJu am 13.03.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Krass!!! Himmel, es geht doch nichts über vernünftige Fachärzte. Wie gut, dass du da bei den wirklichen Spezialisten bist!!! Hoffentlich bekommt ihr es in den Griff und hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr. Das stelle ich mir richtig, richtig fies vor Also, alles Gute für deinen Heilungsprozess Du musst echt erleichtert sein

von Minne am 13.03.2018, 19:36