Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Endlich ein bisschen Schlaf 🤣

Thema: Endlich ein bisschen Schlaf 🤣

Hey Mädels Kleines Update von uns. Lauras Schlaf war bisher immer grauenvoll..jede Nacht hat sie uns mindestens 6-8 Mal geweckt..entweder Schnuller...Albtraum...oder ganz viele Flaschen. Am Tag kriegt sie nur eine Flasche Kindermilch. So jetzt waren mein Mann und ich bei Mario Barth...an dem Tag habe ich aber auch rausgefunden das Laura sehr sehr gerne Trockenobst ist. Also Maus bei den beiden Omas gelassen und sich seelisch auf eine Horrornacht eingestellt. Wir kamen nachts wieder ..Kind wachte da gerade auf und wollte eine Flasche...Omas sagten das Kind schläft seit 9...hat viel Obst gegessen und uns gar nicht vermisst. Also ich ihr die Pulle gegeben und sie hingelegt um halb 2. Habe mich drauf eingestellt das ich ne Stunde später wieder aufwachen muss...sie meldete sich wieder...es war draußen hell und schon 7 Uhr. Ich hätte heulen können vor Glück Gestern haben wir das Spiel wieder gemacht...zwischendurch viel gesnackt..nachm Abendbrot erst bettfertig gemacht...dann noch ein bisschen gespielt..um 9 ist sie ohne Theater eingeschlafen( hat trotzdem viel Obst gegessen vor dem Schlafengehen )..sie hat sich um 3 Uhr erst gemeldet...eine Pulle und hat dann wieder bis 7 geschlafen...ich hatte seit ihrer Geburt nicht mehr so viel Schlaf . Jetzt Frage ich mich natürlich ob's an diesem Obst liegt was sie so liebt..sie isst jetzt auch am Tage mehr. Ich liebe diesen Schlaf . Und jetzt bin ich am überlegen ob ich mich fürs Wochenende noch mit diesem Trockenobst eindecke und es weiter so klappt . Wie läuft es bei euch ? Liebe Grüße.

von Chibi2392 am 09.04.2022, 13:00



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Guten Morgen! Erstmal Glückwunsch! Schlafen ist so was tolles ! Wir haben die gleichen Zeiten … zwischen 2 und 3 eine Flasche und dann bis 7 Uhr schlafen … Wir hatten allerdings auch schon mal durchschlafen … aber jetzt kommen wieder Zähne also ist das vorbei Justus isst seine festen Mahlzeiten und dazwischen auch immer irgendwas .. seit er läuft braucht er es einfach … geht ja auch viel Energie bei drauf … bei uns ist es Obst und Maisstangen oder mal ein Keks … Hauptsache immer was in der Hand Und abends muss es nach seiner Scheibe Brot immer noch Banane Weintraube Blaubeere oder oder oder sein … und da es sich nicht im Gewicht bemerkbar macht oder er mit dem Bauch Probleme hat machen wir auch so weiter … er schläft gut … wir schlafen gut … das darf bitte so bleiben Lg

von JaDe1984 am 10.04.2022, 07:47