Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

endlich dreht sie sich!

Thema: endlich dreht sie sich!

Seid gestern dreht sich meine Maus endlich auch allein auf den Bauch. Anders rum ging ja schon. Und sie hat sofort entdeckt das man so vom Fleck kommt. Gestern abend ist sie gleich einmal quer durchs Wohnzimmer gerollt Ich hoffe das sie jetzt nicht mehr soooooo nörgelig ist. Ach, meine süße kleine Maus wird mobil. Seufts......... Bald ist sie erwachsen.

von nyla am 27.05.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von nyla

Super! Viel Spaß beim beobachten und beim Baby irgendwo in der Wohnung einsammeln!

von Glücksmaus am 27.05.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von nyla

da freut man sich gell ;) meine maus hats auch spät gemacht aber ist immer nochh zu gemütlich sie machts nur wenns wirklic was ganz wichtiges gibt....vorallem gestern abend sie schlief wurde ach drehte sich auf den bauch freute sic und erkundete 2 stunden ihr Bettchen suuper....sie sollte doch schlafen aber da gings auf den bauch drehen ganz schnell über beide seiten ;) bin froh hätten sonst ja zum Arzt sollen. aber sie hätte es ja schon viel früher gekonnt einfach zu gemütlich und bei ihr ist nicht der kopf zu schwer sondern wirklich der po ;)

von Geschwisterbaby am 27.05.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von nyla

Jippiiiie!!! Dann geht's ja langsam vorwärts!!! Meine dreht sich schon seit ewig vom Rücken auf Bauch - nur klappt's leider andersrum noch nicht so recht... Hoffe, das wird bald - dann wird vllt. auch weniger gemeckert...

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von nyla

Ach das ist doch schön das freut mich. Also auf Bauch kann Aliya auch aber nicht von Bauch auf rücken kann sie es immer noch nicht... Aber hat ja alles zeit :-)

von msdiamond am 27.05.2014, 14:40