September Mamis

Forum September Mamis 2020

Endlich Namenseinigung 😅

Thema: Endlich Namenseinigung 😅

Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt. Unser Kleiner wird Thilo heißen. Wir finden er passt perfekt zu seiner großen Schwester Stella! Wie sieht es denn bei Euch aus?

von PieschieBK am 19.06.2020, 10:28



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Wir haben im Moment das Problem das sich zu dem Favoriten einer eingeschlichen hat. Wir haben ja schon eine Melody, einen Liam und eine Nesrin Jetzt sollte eine Alin dazu kommen...jetzt kam aber auch der Name Leni ins Spiel .. Also im Moment ist es dann noch ein ? Aber mein Bauch tendiert eher zu Alin... Thilo finde ich total schön

von Mammi36 am 19.06.2020, 10:39



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Thilo ist schön , der steht auch auf unserer Liste, wobei ich persönlich Till noch besser finde, aber das mag mein Mann noch nicht so. Alternativ haben wir noch Nicolas und Konstantin im Auge.

von Yamaa90 am 19.06.2020, 11:07



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Thilo ist ein toller Name. bei uns stand von Anfang an der Name fest unser kleiner soll Jóska (Joschka) heißen.

von Celichen am 19.06.2020, 11:17



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

So ein hübscher Name.:-)

von RealityWoman am 19.06.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Wenn es ein Junge wird , wird er Andrei heißen. Ist der zweitname meines Verlobten. Wenn es ein Mädchen wird , wird es Evelina heißen. Als wir versucht haben Schwanger zu werden haben wir uns schon Namen überlegt. Dann waren wir einmal Einkaufen und haben Äpfel Evelina gesehen. Wir waren uns sofort einig das es genau der Name dann wird

von SvenjaBrr am 19.06.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Thilo ist ein super Name. Unser Name steht eigentlich seit der 5 ssw fest, wir sind nur noch am " streiten", ob es einen Zweitnamen geben wird oder nicht. Da ich meine Eltern schon nicht mehr habe hätte ich gerne noch den Namen meiner Mutter -Franziska- dabei. Franziska gefällt meinem Freund zwar auch, aber er findet dass Luna Franziska nicht zusammen passen.

von Mondkind20 am 23.06.2020, 13:02