Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Thema: Ende der SSW 27 und kleiner Bauch

Hallöchen ihr, Ich melde mich mal wieder nach einer Weile. Hatte ein wenig was zu tun aber ich hoffe allen geht es hier soweit gut Habe eure schönen Murmeln wieder einmal am Mittwoch gesehen und langsam weiß ich wirklich nicht was bei mir los ist. Mein Bauch ist wirklich noch Meilen gefühlt von euren Bäuchen entwerfernt obwohl ich am Montag genau 27 Wochen schwanger bin. Momentan bin ich SSW 26+5. Ich hänge euch mal ein Foto von gestern an. Viele denken, ich wäre erst im 3. Oder 4. Monat Naja ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende

von Sunshine1324 am 24.07.2021, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Hallo aus dem September Bus Mach dir keine Gedanken das ist bei mir auch so es ist wirklich ein unterschied ob es die erste Schwangerschaft ist oder nicht. Bei mir ist es die erste und ein Riesen Bauch hab ich nicht und bin jetzt in der 33SSw. Unvorstellbar das der kleine am Montag 1920Gramm geschätzt wurde Die letzten 3Wochen ist es bisschen mehr bei mir geworden aber ich denke das sich jetzt die letzten Wochen das noch ändern wird aufeinmal und so ist es bestimmt bei dir auch

von Jasmin_ am 24.07.2021, 12:35



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Huhu, ich bin in der 30. Ssw und habe auch einen kleinen Bauch :D mach dir deshalb keine Sorgen :) man würde bei mir auch denken 4-6 Monat höchstens (habe aber auch schon immer einen kleinen Bauch gehabt :D ) Entweder wir bekommen noch einen großen Bauch oder sind gesegnet, immer haben wir dann bestimmt keinen Bauch mehr wenn die Babys draußen sind :)

von Love24 am 24.07.2021, 13:18



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Hallo aus dem September Selbst meine Frauenärztin fragt mich immer wo ich das Baby lasse, weil die kleine schon 45 cm ist und über 2 kg hat, mein Bauch ist auch winzig. Aber wir müssen den Vorteil sehen, wir können uns noch super bewegen. Mein Bauch erkennt man jetzt erst als Babybauch (das auch andere in wahrnehmen) und ich bin in der 34. Woche. Aber ich versteh was du meinst, ein Babybauch gehört einfach dazu und wird sich so gewünscht.

von Scarlett25 am 24.07.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Hallo aus dem September Mach dir keine Gedanken, bei einer Kollegin von mir haben selbst zum Beginn des Mutterschutzes viele nicht gewusst, dass sie schwanger war, weil ihre Kugel einfach so Mini war. Die Lütte ist trotzdem vollkommen gesund zur Welt gekommen. Sie war zwar mit 48cm recht klein, das lag aber eher an der Größe der Eltern Nebenbei - eine große Kugel macht bei heißem Wetter noch weniger Spaß als eine kleine und sofern es bei dir mal ein zweites Kind gibt, wächst der Bauch dann sicherlich auch schneller meinen Klamotten nach zu urteilen war mein Bauch letzte Woche (33SSW) schon größer als bei meiner ersten Tochter kurz vor der Geburt in der 42 SSW...

von Aixoni am 24.07.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Ach wie lieb ihr doch alle seid. Es ist schon nicht alleine damit zu sein und die Hauptsache ist ja auch das es den Kleinen Bauchbewohnern*innen gut geht. Manchmal frage ich mich nur echt wo der kleine sich versteckt Mein Partner und ich sind auch recht klein mit 1.53m und 1.70m wahrscheinlich liegt es auch daran

von Sunshine1324 am 24.07.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Huhu aus dem November Ich bin heute bei 23 + 6, also ab morgen in der 25. SSW und jo... wer mich nicht kennt sieht den Bauch nicht Ich bin auch sehr klein und schmal und hatte wirklich befürchtet, dass man mich im 4. Monat schon rollen kann, mittlerweile unterstellen mir vermutlich alle eine Scheinschwangerschaft

von Vego am 24.07.2021, 20:45