Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

empfohlene Amazon Still BHs

Thema: empfohlene Amazon Still BHs

Hier haben mehrere von den tollen Still BHs von Amazon geschwärmt. Ich hab sie mir bestellt und irgendwie machen die eine total flache Brust oder? Habt Ihr die Polster entfernt oder drin gelassen? Zum Waschen macht man die sicher raus oder? Wahrscheinlich hab ich die falsche Größe bestellt....

von BB0208 am 01.04.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von BB0208

Huhu, ich kann dir zwar zu den Still-BHs nichts sagen, aber... Wie geht es denn dir und deinem Baby? :-)

von pecanpie am 01.04.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von BB0208

Also ich habe die Polster drin...mach sie aber manchmal auch raus. Ich muss sagen das mir das jetzt nicht extrem aufgefallen ist...also ich habe auch nicht erwartet das sie die Brust Mega schön formen da sie ja eigentlich nur praktisch und bequem sein sollen :) Das ist auch das erste mal das ich bhs ohne Bügel trage und dafür bin ich echt zufrieden!

von cathiileiin am 01.04.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von BB0208

Um welche gehts denn? Bin gerade auch auf der Suche nach schönen ohne Bügel...

von KürbisKugelbauch am 01.04.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von KürbisKugelbauch

Die Feelin Girl (aber nicht die mit Spitze, die sind sehr eng) Einmal die in Rosa,schwarz und nude und dann so im Bustier look in Schwarz und Rosa Bin sehr zufrieden, habe 95D und es sitzt und hat trotzdem noch Luft nach oben

von SweetBunny4321 am 01.04.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hi, Ich hab sie mir auch bestellt. Trage sie jetzt bestimmt schon seit Anfang des Jahres weil sie einfach super bequem sind. Hab 75B bzw vorher sogar eher 80A also nicht wirklich dolle viel und trage sie deswegen auch mit Polster. Find sie ehrlich gesagt nicht schlecht. Klar machen sie nicht so schöne Brüsten wie ausgeformte Cups mit Bügel oder Push-up, aber immernoch besser als zum Beispiel mein Sport BH.

von Tinamaus_90 am 02.04.2017, 00:09