Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Empfehlung Halfbuckle-Trage

Thema: Empfehlung Halfbuckle-Trage

Hallo, ich suche für unser drittes Würmchen noch eine gute Halfbuckle-Trage, die von Geburt an nutzbar ist. Da ich morgens noch zwei Kinder an der Hand habe, wenn wir zum Kindergarten laufen, stelle ich mir eine Halfbuckle praktischer als ein reines Tuch vor, da eben schneller. Preislich bin ich nicht festgelegt, also es darf gerne was Hochwertiges sein. Hat jemand eine Empfehlung?

von murmelchen85 am 09.04.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Ich habe die Rookie Trage. Ist aber keine Halfbuckle. Man kann sie schnell anziehen ohne langes Gefummel.

von RinaNZ am 09.04.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Hey du, Ich hab damals meine Cairis von Oscha geliebt. Die Babysize kann man gut der Größe anpassen und ich hab sie echt lange genutzt. Tausendmal bequemer als die Fräulein Hübsch z. B. :) Lg

von Kokuznuz am 09.04.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Wir haben Fräulein Hübsch für den großen geliebt und in 2 Größen lange genutzt. Allerdings weiß ich nicht, wie gut die für neugeborene ist, da wir die erst mit 6 Monaten angeschafft haben, als Tuch gar nicht mehr ging.

von MamaMarie16 am 09.04.2021, 14:44



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Wor haben eine von limas.

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 12:10



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Wir haben eine ruckeli und eine amazonas

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 12:12



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Ich bin tuch-Liebhaber. Das einzige was ich für Neugeborene besser finde ist das love-in-Loop system.

von cm2507 am 09.04.2021, 12:47



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Ich hab liebend gern mit der Storchenwiege getragen, wenn ich mal keinen Bock aufs Tuch hatte.

von HHKatha am 09.04.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Ich kann dir die limas empfehlen. Die ist von Anfang an nutzbar bis 13 Kilo und es gibt noch andere Ausführungen..sprich limas plus oder limas flex, diese sind sogar bis mehr Kilo. Ich will jetzt noch ne didymos didyklick kaufen. Die sind so ähnlich

von Sarii24 am 09.04.2021, 14:46



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Wir mochten schon beim ersten Kind beide gerne die Mysol von Girasol mit Hüftgurtschnalle, der Steg ist stufenlos verstellbar für Neugeborene. Super hochwertiges Material. Ich fand auch gut, dass die seitlich nicht so einen Quergurt an der Brust entlang hatte, das hat mich bei vielen anderen Tragen gestört. Für schwächere Schultern gibt es von der gleichen Firma auch den wrapmysol, der breiter auffächert. Wie gesagt beides mit Schnalle bestellbar.

von Elchkäfer am 09.04.2021, 18:06



Antwort auf Beitrag von murmelchen85

Wir hatten eine Ruckeli Trage und waren sehr zufrieden. Haben uns aber damals erst nach der Geburt und direkt mit Kind in einem kleinen Fachgeschäft mit Trageberatung beraten lassen.

von Herbststurm am 09.04.2021, 19:45