Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Embryo wächst nicht, aber Herzschlag

Thema: Embryo wächst nicht, aber Herzschlag

Ein herzliches hallo ins Forum, ich mache mir große Sorgen und frage mich, ob jemand von Euch ähnliches erlebt hat mit gutem Ausgang. Bei 7+2 war ich zum ersten Ultraschall. Herzchen schlug und Embryo sichtbar. Etwas kleiner mit 3,3mm, so dass ich auf 6+0 zurückdatiert wurde. Gestern war ich bei 10+0 zur nächsten Kontrolle. Herzchen schlug, aber das Würmchen ist leider nicht gewachsen, sondern kleiner geworden. Das Herzchen schlug zudem schwächer. Hat jemand ähnliches erlebt mit gutem Ausgang? Ein Spätzünder, der sich dann gut entwickelt hat? Oder kann es sein, dass die Messlage vom Embryo ungünstig war und daher falsch gemessen wurde? Freue mich über Eure Antwort. Bitte keine Antwort, dass dies auf eine Fehlgeburt hinausläuft, denn ich hatte leider bereits zwei. Ich wünsche mir so sehr ein Kind und hoffe einfach so, dass auch ich Mama werden darf. Seid lieb gegrüßt.

von Mitbewohner am 19.05.2021, 13:22



Antwort auf Beitrag von Mitbewohner

Hallo du liebe. Etwas ähnliches hatte ich bereits 2mal, zumindest Embryos, die nicht wachsen wollten, ich weiß nicht, ob sie kleiner wurden. Entschuldige. 2018 endete das bei mir mit Ende der herzaktion in der 12. Woche. 2013 hörte ich immer nur zu klein...zu klein...wächst nicht....keine Hoffnung...Blutungen ssw16... Er sitzt jetzt im Wohnzimmer und macht gerade Hausaufgaben

von Stine020613 am 19.05.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von Stine020613

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das macht mir Hoffnung, dass vielleicht doch alles gut wird. Es ist immer schön zu wissen, dass es diese überraschenden positiven Wendungen gibt. Alles Gute für Dich.

von Mitbewohner am 19.05.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Mitbewohner

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung in so einer Situation sprechen, aber hoffe sehr, dass du bald das Mutterglück erfährst. Wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 19.05.2021, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deine guten Wünsche.

von Mitbewohner am 19.05.2021, 17:52