März Mamis

Forum März Mamis 2016

Elan kommt wieder, Übelkeit schwindet...

Thema: Elan kommt wieder, Übelkeit schwindet...

... wenigsten Stück für Stück u das is herrlich. Frau ist ja nicht mehr sie selbst, wenn nix von der Hand geht, der Antrieb fehlt u das Essen keine Freude macht... ich hoffe diese tollen Momente kommen nun wieder öfter... Hab heut mal Rasen gemäht u bissl was gemacht, und nun mach ich mir lecker Gartenbohnen mit Kartoffeln... Ich hoffe ihr müsst auch nicht mehr so dolle leiden Leibe Grüße

von Dinechen am 05.08.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Dann lass es dir richtig schmecken! Ich bin zurzeit Dauer müde und schlapp. Heute bei der Hitze ist auch wieder tolle Übelkeit dabei. Fühle mich wie bei einem Sonnenstich, nur ohne Fieber und Erbrechen. Morgen fahren wir zur gamescom. Wäre schön, wenn ich morgen etwas Fitter bin, haben nur die Karten schon eine gefühlte Ewigkeit und den Tag auch genießen kann wie du heute. Ich hoffe, bei dir bleibt es weiterso entspannend und bessert sich Stück für Stück :)

von Drachenzauber am 05.08.2015, 17:36



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Das freut mich für dich Bei mir ist davon leider noch nicht viel zu merken und morgen muss ich wieder arbeiten, lasse mich mal überraschen wie das dann wird. Werde es morgen auch meinem Chef erzählen, ich hoffe das es nicht all zu schlimm wird. Du genieße die bessere Zeit und lass es dir schmecken

von meingroßesglück 2013 am 05.08.2015, 18:34