Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Eisprung ist rum....

Thema: Eisprung ist rum....

... Jetzt heißt es Kopf frei machen und locker bleiben....aaaaaahhhhhh, wenn das so einfach wäre. Ich habe alle Kinderwägen von meiner Favoriten Liste bei eBay gelöscht. Schwangerschaftstest habe ich auch keine mehr und versuche auch keine zu kaufen. Ich schiele aber immer drauf beim vorbei gehen. Eigentlich hab ich genug um die Ohren, um nicht jeden Tag zu hoffen, aber es lässt sich nicht abschalten. Am 21.08 werde ich bei ES +13 testen, da ich an dem Abend zu einer Feier eingeladen bin, wo ich, wenn ich nicht schwanger bin, gerne mit anstoßen würde. Mal sehen, ob der Test einen Hauch anzeigt oder Blütenweiß ist. Habt ihr "nicht dran denken" Ideen? LG Isi

von IsiMom am 09.08.2021, 11:09



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Ich bin heute Es+3-4. Ich versuch auch nicht dran zu denken was mir auch immer wieder schwer fällt. Aber ich möchte auch auf keinen Fall vor Es+11 testen. Ob ichs schaffe keine Ahnung. Ich muss diese Woche relativ viel arbeiten und hoffe das somit die Zeit rum geht. Und an den freien Tagen sind Ausflüge geplant mit meiner Großen. Aber jedes Monat diese Warterei ist echt mühsam Aber wir müssen da durch

von Larissi29 am 09.08.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Larissi29

Ich versuche erst den Test bei ES +12 zu kaufen, um ihn dann am nächsten Tag zu machen. Dir auch viel Erfolg beim durchhalten und hoffentlich halten wir einen positiven in der Hand

von IsiMom am 10.08.2021, 08:30



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Ich verstehe dich sooooo gut! Mir geht es genau wie dir UND ich werde am 21.08. auch bei ES+13 sein. Leider habe ich überhaupt keine guten Ideen wie man nicht dran denken muss. Ich bin darin so richtig, richtig schlecht. Ich freue mich also auch über jeden guten Einfall. Ich hab diese Woche noch ziemlich viel zu tun auf der Arbeit, aber ab Montag habe ich dann Urlaub. Entweder ich werde dann entspannter sein oder ich habe zu viel Zeit zum grübeln. Wie lange seit ihr schon dabei? Wir sind nun im 8. ÜZ angekommen. Ich habe das Gefühl jeden Monat wird es anstrengender… Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir Daumen, dass du am 21.08. einen positiven Test in der Hand halten darfst. Liebe Grüße!

von Ekcunsch am 09.08.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von Ekcunsch

Dann hoffen wir beide auf ES +13 Ich hoffe auch, dass ich durch Arbeit und Alltag abgelenkt bin. Bisher habe ich kein Geburtsdatum oder kiwa gegoogelt

von IsiMom am 10.08.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Also dann wünsch ich dir, dass du bei der Feier "auf dem Trockenen sitzen" musst/darfst Das mit dem nicht dran denken geht nicht so einfach, ich weiß. Wenn ich denke, wie oft ich diesen Ratschlag schon gehört habe. Das einzige, das bei mir geholfen hat, ist ablenken. Verwöhn dich in den nächsten Tagen, mach das, worauf du Lust hast und wozu du sonst nicht kommst. Wenn du entspannt und glücklich bist, hast du die besten Voraussetzungen. Nur ja nicht zu Hause sitzen und grübeln!

von Annalena5 am 10.08.2021, 05:41



Antwort auf Beitrag von Annalena5

Ich hoffe auch, auf dem trockenen zu sitzen

von IsiMom am 10.08.2021, 08:45



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Guten Morgen ich drück dir die Daumen für ein Ticket Lg MaViMa

von MaViMa am 10.08.2021, 07:20



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Danke das wünsche ich dir auch

von IsiMom am 10.08.2021, 08:45