Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

einseitiges Ziehen

Thema: einseitiges Ziehen

Habt ihr das auch manchmal? Es zieht entweder links oder rechts wie Muskelkater. Wenn ich zuviel Stress habe, wird mein Bauch richtig hart. Ich werde mal am Di. meinen FA fragen, wollte aber auch euch fragen, ob ihr auch sowas habt?? Mache mir manchmal schon Sorgen....... LG Musikerin

von Musikerin am 27.05.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hab das auch Bei mir ist das ähnlich wie so Seitenstiche sind wohl die Mutterbänder oder wenn ein Zwerg mehr in eine Richtung drückt

von Funnykissy am 27.05.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich hab das nur manchmal, aber mitten im bauch. Es fühlt sich an wie wenn ein gummiband reißt, ist aber gleich danach wieder weg. Hart wird mein Bauch auch zwischendurch und im bauch fühlt es sich an als wenn sich ein ballon aufbläst und nach 1-2 Minuten entspannt es sich wieder

von PoisonLady am 27.05.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich habe das auch. Aber eher so mittig im Bauch. Richtiges stechen/ ziehen. Ein paar min. dann ist wieder gut.

von Nini11 am 27.05.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ooh jaa hab das auch. Sticht manchmal ganz schön fieß. Weiß nicht ob der Krümel dagegen tritt oder obs die Bänder sind. Ist aber oft so schmerzhaft das ich mich richtig krümmen muss. Außerdem habe ich abends oft so ein Ziehen im linken Lendenbereich. Zieht nach vorne und tlw. ins Bein. Fühlt sich an wie Mensschmerzen. Werde am Mittwoch auch mal meine FÄ fragen was das ist. Scheint aber normal zu sein wenn es andere Mädels hier auch haben.

von Julibaby17 am 27.05.2016, 14:05