Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Einseitige Schmerzen

Thema: Einseitige Schmerzen

Hallo ihr Lieben! Pünktlich zum Wochenende, bin ich wieder mal seit 2 Uhr morgens wach. Ich hab solche Rücken/Flankenschmerzen. Sie ziehen sich vom Rippenbogen bis zur Hüfte. Hab auch noch ein Herpesbläschen bekommen, also ich bin angeschlagen. Glaubt ihr, ich sollte das im KH abklären lassen? Es wird nicht wirklich besser aber der Schmerz kommt wellenartig. Der Zwerg meldet sich fleißig. Nach der vorangegangenen Infektion, bin ich aber unsicher. Hab gelesen, dass eine Nierenentzündung auf gefährlich sein kann. Danke euch

von Dreamwuki am 09.10.2021, 09:55



Antwort auf Beitrag von Dreamwuki

Hallo :) ich würde zum Arzt fahren und abklären lassen. Vielleicht kann dir schnell geholfen werden, dann musst du nicht leiden. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 09.10.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von Dreamwuki

Hi, wahrschrinlich hast du bereits gehandelt, aber wollte trotzdem noch was schreiben ich hatte in der ersten Ss einen Nierenstau, deine Beschreibung würde ganz gut dazu passen. Hab damals Buscopan bekommen. Liebe Grüsse

von Keschdin am 09.10.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Keschdin

DANKE. War im KH und hab tatsächlich einen Nierenstau. Pilz scheint auch wieder hier zu sein... naja... hab was dagegen bekommen und unserem Prinz gehts gut. Hoffe, es wird bald besser.

von Dreamwuki am 09.10.2021, 17:23



Antwort auf Beitrag von Dreamwuki

Huch, hi, hab eben erst gesehen dass du geantwortet hattest. Hoffe deine Schmerzen sind besser geworden Wünsche euch alles Gute

von Keschdin am 12.10.2021, 07:09