Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Einnistung erst eine woche nach ES?????

Thema: Einnistung erst eine woche nach ES?????

also ich habe mal nachgelesen. dass die einnistung erst 6-10 tage nach ES ist. wenn man aber testet und der test schon eindeutig positiv ist, müsste die einnistung doch schneller gewesen sein oder.....aaaah es dauert noch sooo lange...und was da alles schief gehen kann....hatte gestern erst ES denke ich. wie haben es die frauen früher ausgehalten ganze 9 monate ohne testen, ultraschall.....die hatten ne geduld. LiRoxx

von LiRoxx am 08.09.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

So bald die Einnistung abgeschlossen ist wird das Hormon HCG (Schwangerschaftshormon) ausgeschüttet. D.h. theoretisch kann man nach der Einnistung schon feststellen ob man schwanger ist oder nicht. Allerdings ist der HCG-Wert dann noch so niedrig dass er mit den üblichen Schwangerschaftstest aus der Drogerie/Apotheke etc. noch nicht nachweisbar ist, dann könnte man eine SS nur nach einer Blutabnahme feststellen. Würde einfach noch warten und bei NMT nen SS-Test machen. Selbst wenn du schon früher zu deinem FA gehen wüdest sieht der wahrscheinlich noch nichts oder wenig, je nachdem wie weit du bist. Drück dir die Daumen.. ich muss auch noch ein paar Tage warten bis ich testen kann...jaja.. von den Damen von früher könnten wir uns ruhig ne Scheibe abschneiden!!!

von chippie am 08.09.2011, 20:40