Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

einmalslips fürs wochenbett oder doch normale??

Thema: einmalslips fürs wochenbett oder doch normale??

hallo ihr lieben, bin dabei meine klinik-tasche zu packen und hab in einer zeitschrift gelesen, dass man für das wochenbett einmalslips mit ins krankenhaus nehmen soll. macht ihr das, oder nehmt ihr ganz normale unterwäsche? wo bekommt man günstig einmal slips? liebe grüße p!na

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe normale eingepackt, aber nicht die Schönsten! Einmalslips bekommst du sicher im Drogeriemarkt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hatte immer ein paar normale Slips mit eingepackt bei meinen Kindern für die Geburt (aber, wie gesagt, nicht unbedingt meine Lieblingsmodelle *grins*). Aber im Krankenhaus gibt's bei uns immer diese unendlich kleidsamen Netzunterhöschen en gros - an sich grauenhafte Teile, aber wenn da was vollblutet, stört es niemanden, und da ich direkt nach der Geburt auch sonst keine weiteren Ambitionen habe, bin ich bis zur Entlassung im Krankenhaus immer in diesen ultimativ schicken Teilen rumgelaufen. Mir da extra noch Einmal-Unterhosen zu kaufen - das wäre mir zu schade!

von Leena am 11.08.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

allso in unserem kh bekommt man diese einmal netz slips die liegen in jedem bad und ich hab nur die benutzt bis es vorbei war aber ich hatte auch ein kaiser und da ist es sowieso unangenhem slips zu tragen die genau an der narbe einen bund haben

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den Anderen an; im KH gabs die tollen Netzunterhosen. Die hatte ich mir aber auch vorher schon auf Anraten einer Freundin im Sanitätshaus besorgt. Habe ich da sogar geschenkt bekommen! Die kann man auch ein- oder zweimal waschen, damit kommt man bestimmt über die schlimmste Zeit. Durch meinen Kaiserschnitt kann ich da aber nicht ganz mitreden, da die ja bei der OP schon viel "rausholen" und man nicht mehr ganz so doll ausläuft. lg, Sonja

von Sonja1608 am 11.08.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von Sonja1608

Ich habe mir damals auf anraten einer Freundin "super sexy Baumwollschlüpper" geholt, die man kochen kann . Da passen die Einlagen gut rein und mit meiner KS Narbe hatte ich auch keine Probleme. LG

von Wurzel2010 am 12.08.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von Wurzel2010

danke für eure antworten. war heute bei dm und hab mir diese 1x-slips angeschaut .. die hatten aber die falsche größe, daher hab ich sie erstmal im regal gelassen. bin danach zu kaufland, und da gibts an der kasse immer so restposten ... und da gabs 4 totschicke *ironie* baumwollunterhosen in 4 versch. farben für nur 2,49EUR ... hab mir mal zwei von diesen sets mitgenommen ... sexy ist was anderes, aber hauptsache sie erfüllen ihren zweck

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:37