Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Einmal mimimimi đŸ˜·đŸ€§

Thema: Einmal mimimimi đŸ˜·đŸ€§

Hallo ihr lieben, Ich muss einmal eine Runde rum heulen Ich hab am Wochenende an meinem Umzug gearbeitet, viel hin und her gefahren. Das warm kalt war dann doch nicht sooooo gut Samstag fing ich dann an eine Grippe zu entwickeln *Ă€tzend* dann das beste meine Eltern haben mir doch gestern glatt eine Baby Überraschungsparty gemacht Ich war echt ĂŒberfordert und nur am schniefen . Aber es war echt soooooo schön Ich durfte dann auch endlich das selbstgebastelte Babybett von meinem Papa sehen Ich musste soooo weinen vor Freude Ich bin froh, dass die GĂ€ste alle um 19:30 Uhr wieder gegangen sind so konnte ich zurĂŒck in meine Mupfel Heute Morgen war ich dann beim Hausarzt, fette Grippe mit Harnwegsinfektion Soooo Freude und Mimimiii zu gleich

von Mrs.BĂ€umchen am 11.10.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Gute Besserung! Zeig doch mal das Bettchen :)

von FrolleinSchein am 11.10.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Ach. Wie Ă€rgerlich. Das trĂŒbt ja etwas das Erfreuliche. Andererseits positivisiert (ich glaube, auf das Wort melde ich patent an ) es die Krankheit. WĂŒnsche ganz schnelle Besserung!

von sanne87 am 11.10.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Ach wie lieb von deinen Eltern, ganz ganz toll! Das Bettchen wĂŒrde ich auch gerne mal sehen, also wenn du es mal zeigen magst. Gute Besserung dir!

von Hanien33 am 12.10.2021, 00:05



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Danke ihr lieben Ich habe erst einmal von meinen Eltern „Hausarrest“ bekommen nun fĂŒhle ich mich wie 12 Sobald ich etwas fitter bin, schleiche ich mich in meine neue Wohnung und mache vom Bettchen ein Bild

von Mrs.BĂ€umchen am 12.10.2021, 11:53