Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Einmal Jammern bitte

Thema: Einmal Jammern bitte

Da wir es noch niemandem erzählen wollen...kann ich mich auch niemanden mitteilen ausser meinem Mann. Wir erwarten Kind Nr.3... Die Freude ist gross wenn auch noch verhalten. Da Früh SS... Und ich bin schon so ziemlich schwach. Übelkeit wird immer schlimmer. Schwindel ebenso. Nichts kann ich mehr riechen. War hat heut bei REWE einkaufen und musste abbrechen. Es roch dort so furchtbar. Obwohl es aber an meiner Übelkeit lag konnte ich nicht weiter einkaufen. Selbst zuhause...alles riecht. Wurst...Käse. ..Fleisch...Deo...alles riecht so anders und ich muss oft würgen. Es ist alles so bääähhhh...es wird nicht besser... es wird täglich schlimmer. So stark habe ich es noch nicht erlebt. Mensch nee...sonst ist man taff...und nun könnte man heulen. Geht es noch jemanden so? Ich liege biel. Versuche immer Stück für Stück etwas abzuarbeiten. Mein Mann hilft nach der Arbeit. Gott sei Dank. Aber kennt ihr das auch. Das es schlimmer wird anstatt besser? Ich bin ja nicht mal imstande spazieren zu gehen. Bin krank geschrieben. Nun ja... Wollte das mal loswerden. Ich hab nur Angst dass das noch Wochen bleibt. Leider hab ich auch Druck im Kopf wegen meinem Job. Die sehen es nicht gern wenn man ausfällt und bekommt dies am Telefon zu spüren. Sorry fürs langweilige Jammern...

von JeDaMi am 23.02.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Hihi, habe gerade gesehen, dass wir fast zeitgleich dasselbe geschrieben haben (ich kurz nach dir). Also mir gehts auch furchtbar (auch Kind Nr. 3). Überlege auch mich krankschreiben zu lassen. Weiß aber nicht, welche Krankheit ich meiner Chefin sagen soll (wollte eigentlich noch nicht sagen, dass ich schwanger bin). Tut aber gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.... Lg Kasi

von kasi1983 am 23.02.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Ich habe von Schwindel nur erzählt. Ab 12.SSW sage ich ihr es was wirklich los ist Ich sage dir...der Kr.schein war eine Erlösung. Ich habe mich sofort an dem Tag hingelegt und geschlafen. Da die Müdigkeit extrem ist und ich mich zwingen kann wie ich will. Ich schaffs nicht. Bin sonst kaum krank geschrieben. Aber nun nach ich das und aus. Und es tut gut.

von JeDaMi am 23.02.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Hab ja auch oben schon was geschrieben, füge hier aber noch was zu. Am meisten zu schaffen macht mir diese ganztägige Übelkeit, dieses allgemeine Unwohlsein -manchmal hab ich richtiggehend ein Krankheitsgefühl-, diese bleierne Müdigkeit und meine Lethargie. Ich hab auf nix und niemanden Lust. Mein Alltag gleicht einem Marathon. Am liebsten würd ich nur im Bett bleiben und "nach mir die Sinnflut". Das ist doch nicht normal! Ehrlich, ich leide momentan immens unter dem Zustand. Ich könnt nur noch heulen. Und so sehr ich dieses Kind herbeigesehnt habe, ich hab mich schon bei dem Gefanken erwischt dass es bei diesem Versuch bleibt, sollte noch etwas schief gehen. Ja fies... Ich hoffe/warte auf meine Wohlfühlzeit. Hab mir das alles anders vorgestellt

von FrauEule am 23.02.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

ich war heute bei real einkaufen. gott, war das da am stinken. alles hat gestunken. alllllleeessss! ich hab fast in den laden gebrochen. ich hab mir die ganze zeit die nase zugehalten....man haben die leute mich komisch angeguckt das ist aber ganz normal und ab dem 4. monat soll es langsam besser werden. na dann hoffen wir doch mal das beste....

von Liri1002 am 23.02.2016, 22:30