Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Einleitung

Thema: Einleitung

huhu ihr lieben heute war ich im Krankenhaus, da meine Ärztin am Mittwoch geäußert hat, dass die Plazenta verkalkt ist und die Ärzte im Krankenhaus sollten nachschauen wie schlimm es ist. Die Ärztin heute sagte dann, ja es zu wenig fruchtwasser und das der kleine sehr leicht und zierlich ist mit 2400g und man die Schwangerschaft vorzeitig beenden sollte, da der kleine sonst nicht mehr versorgt wird. jetzt muss ich montag morgen um 8 mit kliniktasche ins Krankenhaus. da wollen die nochmal schauen und wahrscheinlich wird dann eingeleitet. Ich hoffe die Einleitung wird nicht so schlimm und es geht wenn Schnell vorbei.

von Claudia_me89 am 02.01.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

Ich drücke dir beide Daumen, dass die Einleitung gut und schnell klappt und ihr dann kuscheln könnt!!!

von CarmenMS am 02.01.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

Ich wünsche dir, dass du trotz der unschönen Nachrichten eine schöne Geburt haben wirst! Alles wird gut, ich drücke euch die Daumen

von josiphean am 02.01.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

Ich werde auch am Montag eingeleitet Du bist also nicht alleine und wir schaffen das schon und bald halten wir unsere Babys im Arm

von Weihnachtsstern24 am 02.01.2021, 22:05



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

Huhu schleiche mich mal aus dem März Bus ein und berichte von meinen Erfahrungen...jeder Körper reagiert natürlich anders, aber ich hab bei zwei von drei Geburten eine Einleitung gehabt und kann dir sagen das die Geburt bzw die Wehen nicht viel schlimmer als bei der spontanen Geburt ohne Einleitung waren! Es dauerte ein paar Stunden, bei der letzten 20Std bis die Einleitung in meinem Fall Gel gewirkt hat, aber dann war sie innerhalb von 45min da Geh positiv ran, du bist dann Mama und hast dein Kind im Arm! Eine Geburt ohne Einleitung kann auch laaaange dauern und sehr beschwerlich sein aber hinterher zählt das Ergebnis und da hast du jetzt ja schon ein 100% Garantie für Wundervoll und unbeschreiblich

von Glück3 am 02.01.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo, ich bin auch aus dem Märzbus und hatte 2 Einleitungen am Tropf. Ich fand das gut. Nach Wehenstop kam ich an den Tropf und nach jeweils 3 Std waren die Kinder da. Klar wurden die Wehen von schneller stärker, aber ich konnte damit besser umgehen als mit der Aussicht auf vielleicht 12 Std Dauerwehen. Am Ende hast Du Dein Kind im Arm egal wie es läuft und jede Frau reagiert anders. Vertraue den Ärzten und freue Dich auf Dein Baby. Alles Liebe

von Nina75 am 03.01.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

Ich danke euch vielmals fürs Mut machen. bin heute abend schon sehr nervös. Mal schauen ob ich schlafen kann aber ich freue mich sehr den kleinen Mann bald in meinen Armen halten zu können

von Claudia_me89 am 03.01.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von Claudia_me89

komme gerade außen Krankenhaus. der kleine darf noch etwas im. Bauch bleiben. der befund hat sich nicht verschlechtert. Alles so geblieben. Soll trotzdem weiter engmaschig kontrolliert werden und nächste Woche nochmal zum Krankenhaus vorher zu meinen Hausarzt. eine Einleitung würde unter den Umständen einfach zu lange Dauern da der Geburtskanal noch nicht auf Geburt aus ist. Und sie will mich damit nicht frustrieren dass. Die Einleitung über eine Woche dauert.

von Claudia_me89 am 04.01.2021, 11:47