November Mamis

Forum November Mamis 2022

Einleitung

Thema: Einleitung

Hallo ihr lieben, Ich komme grade von der geburtsplanung aus dem Krankenhaus Ich habe eine gaaaaanz tolle und liebevolle Ärztin kennen gelernt. Wie schon erwartet wir unsere Maus ein kleines Schwergewicht, genau so wie ihre Schwester vor 5 Jahren. Wir kommen auf ca. 50cm und 3700gramm Da ich körperlich am Ende bin und die kleine Maus schon so schwer ist, wird am Dienstag(18.10) endlich eingeleitet. Mein Mann darf von Anfang an dabei bleiben, da unsere ersten beiden nach blasensprung so schnell geboren waren (1. Kind 1 Stunden 2. Kind 20 Minuten) Ich freue mich auf eine schmerzenfreie Zeit nach heftigen Monaten und bin einfach erleichtert, wenn sie endlich gesund in unseren Armen liegt. Da der FA den Termin nicht offiziell geändert hat, müssen wir uns nach ET 6.11. Richten und nicht 31.10

von kitty19 am 11.10.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von kitty19

Ich wünsche euch eine schöne Geburt und dann eine tolle kennenlernzeit. Bei den Daten , wäre ich auch froh um eine vorzeitige Beendigung der Ss. Alles Liebe

von Rainbow87 am 11.10.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von kitty19

Oh wie aufregend. Es ist irgendwie krass, ein Datum zu haben oder? Ich habe jetzt am Donnerstag mein Gespräch in meiner Entbindungsklinik. Bin gespannt, wie es weitergeht. Das Wort Kaiserschnitt ist ja schon gefallen wegen meiner Symphysenlockerung. Abwarten

von JasminZimtstern am 11.10.2022, 13:21



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Schon komisch ein Datum zu haben...aber eher positiv Stimmt, du hast ja auch so starke symphysenschmerzen. Bei mir ist die symphyse neben Babys Gewicht tatsächlich der Grund, weswegen die geburt eingeleitet wird. Vom Kaiserschnitt war nur die Rede, weil so kleine aber schwerte Babys wohl manchmal schlecht mit der Schulter durch das Becken kommen. Aber den habe ich abgelehnt

von kitty19 am 11.10.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von kitty19

Oooh wie spannend! Dann wirst du die 2. Aus unserem Bus sein welche entbinden wird, wenn nicht Lumina noch zuvor kommt meine Cousine hat am 17.10. ihren Kaiserschnitt falls das Kind sich nicht vorher von alleine auf den Weg macht Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute und schnelle Geburt!

von Böhnle11.2022 am 11.10.2022, 14:19



Antwort auf Beitrag von kitty19

Ui wie spannend. Hoffe es geht so schnell wie bei meiner Schwester. 12 Uhr Gel bekommen, 17:30 Uhr Kind da. Weißt du mit welchen Maßnahmen sie die Einleitung beginnen?

von Lolly88 am 11.10.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oooh das wäre ja ein Traum... das Tempo würde ich so nehmen . Womit eingeleitet wird ist eine gute frage....typisch ich mal wieder nicht genug nachgefragt

von kitty19 am 11.10.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von kitty19

Oh nur noch eine Woche! Wow! Da wünsch ich dir alles Gute! vielleicht kannst du uns ja danach mal berichten wie es war wenn du wieder Kraft hast! Hab ja auch so ein kleines Schwergewicht im Bauch (wie der große Brider auch schon war) und mein Gespräch mit der Klinik nächste Woche Montag.

von Emma123 am 11.10.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von kitty19

Das erfährst dann direkt am 18.10. Reicht ja noch kurz bevor sie es dir verabreichen.

von Lolly88 am 11.10.2022, 15:16



Antwort auf Beitrag von kitty19

Oh wie aufregend!! Bei deiner Erzählung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du den Tag herbei sehnst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und sich die Maus nach dem kleinen Anstupser auch gleich überzeugen lässt. Alles alles Gute für euren Tag

von Renilein9 am 11.10.2022, 17:03