Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Einleitung und eine sehr schnelle Geburt ;-)

Thema: Einleitung und eine sehr schnelle Geburt ;-)

Hallo, jetzt möchte ich doch auch mal kurz Bescheid geben... unsere kleine Maus Eva ist da! Am Donnerstag waren wir zur Einleitung, die erste viertel Tablette hatte keine Auswirkungen. Drei Stunden später habe ich nach einem Einlauf gefragt, nachdem ich dann 20 Minuten später heftige Wehen im 1,5 Minuten-Takt bekam. Alles weitere ging dann rasend schnell. Mein Kreislauf kippte (hatte ich auch bei der ersten Geburt), Infusionen in beide Arme und 35 Minuten später war die kleine Maus auf der Welt und ich fertig mit selbiger. So eine Geburt ist nicht Nachahmungswürdig, das ist nicht lustig. Blut habe ich dabei auch noch relativ viel verloren, konnte aber Gott sei Dank gestoppt werden und so ging es uns 48h später dann auch beiden wieder ganz gut. Seit gestern sind wir zuhause und kuscheln was das Zeug hält. Allen die es noch vor sich haben - meine Daumen sind gedrückt. Allen anderen wünsche ich eine genauso schöne Kuschelzeit, wie wir sie gerade genießen!

von dprinzessin am 12.10.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

lichen Glückwunsch

von Zaubermausmama5 am 12.10.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

Alles Gute zur Geburt deiner Tochter Eva. Ich finde das ist einer der schönsten Namen die es gibt. Unsere Eva ist jetzt zwei Jahre alt geworden, sie ist ein wunderbarer Menschen! Viele Leute sind entzückt wenn da eine kleine Eva angelaufen kommt, hätte ich vorher nie gedacht:) also nochmal, alles gute für euch. Liebe Grüße, familienschatz

von familienschatz2402 am 12.10.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut! !!

von Dauphine am 12.10.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

herzlichen glückwünsche und gute besserung zugleich ... geniesst die kuschelige kennenlernzeit udn versucht zuverarbeiten was du erlebt hast damit nur das schön im kopf bleibt

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 15:11



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

Glückwunsch und gute Erholung!

von Emilia_Sophie am 13.10.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

Herlichen Glückwunsch!

von anwo86 am 13.10.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von dprinzessin

herzlichen Glückwunsch!

von Simmy86 am 13.10.2015, 19:56