Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Einleitung startet

Thema: Einleitung startet

Hey zusammen, da sich bei +10 immer noch nichts tut und die Fruchtwassermenge wohl langsam grenzwertig ist startet heute die Einleitung. Ich hab n bissle Angst vor einer zu starken Wirkung, hab Gel bekommen. Aber hier sind alle super nett und erklären sehr genau, von daher bin ich mal optimistisch. Alles kugelnden in der Nachspielzeit wünsche ich baldiges kuscheln und hoffe zeitig einen Ausgekugelpost verfassen zu können. LG und schönen Sonntag

von Mauseschwein am 17.10.2021, 13:16



Antwort auf Beitrag von Mauseschwein

Alles Gute und dass die Einleitung nicht solange braucht! Vielleicht hilft schon ein leichter anstupser.

von Applegreen am 17.10.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mauseschwein

Ich wünsche dir auch alles Gute. Bei mir startet die Einleitung heute Abend, wenn sich jetzt nichts mehr rührt. Hatte gestern einen Blasensprung. Ich habe auch etwas Angst davor! Drück dir fest die Daumen das alles schnell und gut verläuft!

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 am 17.10.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Mauseschwein

Alles Gute für die Einleitung. Hoffentlich klappt alles reibungslos und schnell. Drücke dir die Daumen.

von Hopefullyinwait am 17.10.2021, 18:15



Antwort auf Beitrag von Mauseschwein

Viel viel Erfolg und eine tolle Geburt

von LeelaJustice am 17.10.2021, 18:49



Antwort auf Beitrag von Mauseschwein

Hast du schon ausgekugelt??? Bei mir ist es jetzt ES+4. Falls sich bis Sonntag nichts tut, haben wir am Sonntag die Einleitung. Ich hoffe, dass du es schon hinter dir hast und ihr inzwischen schon kuschelt.

von IsaMarie am 18.10.2021, 10:38