Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Einleitung + Gyn vom Erdboden verschluckt

Thema: Einleitung + Gyn vom Erdboden verschluckt

Hallo ihr Lieben, Morgen wirds bei mir ernst, es folgt die stationäre Aufnahme zur Einleitung. Ich bin echt schon gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, was auf uns zukommt und natürlich, dass wir hoffentlich unsere Maus bald kennenlernen dürfen Eigentlich bin ich morgen erst ET+9, aber was in den letzten 1-2 Tagen stattgefunden hat, ist echt ein schlechter Scherz. Mein Gyn, welcher mich die gesamte Schwangerschaft betreut hat und auch mit zur Geburt gekommen wäre (entbinde in einer Privatklinik), war in der letzten Woche (seit ET) für das Krankenhaus einfach plötzlich nicht mehr erreichbar, wenn die Hebammen ihn bzgl des CTG‘s kontaktieren wollten. Kein Rückruf, keine Mobilbox abgehört etc. Wie vom Erdboden verschluckt. Montags habe ich ihn kurz erreicht, ja er hatte einen Anruf in Abwesenheit aber Mobilbox hat er nicht abgehört und er wusste nicht, dass es die Klinik war.. äh, es hätte auch gut die Geburt schon losgehen können Gestern habe ich ihn um einen Rückruf gebeten, weil das KH einen Plan zur Einleitung von ihm wollte und ihn wieder nicht erreichen konnte, woraufhin ne Nachricht kam „Bin krank und habe keine Stimme“. Joa.. Aber ein Instagram Live Video starten Klar, erkranken kann man immer, aber nach dem eigenartigen Verhalten der letzten Woche (und der letzte Termin war ja auch unterirdisch), kommt mir das alles sehr unglaubwürdig vor. Naja.. Gottseidank konnte mir das KH kurzfristig eine Ärztin stellen, jedoch muss ich deshalb schon morgen zur Aufnahme. Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt für uns Wer kugelt denn hier noch bzw. steht auch kurz vor Entbindung/Einleitung? Wie geht es euch so? Liebe Grüße

von anniso am 09.12.2022, 18:53



Antwort auf Beitrag von anniso

Hallo, Ich bin erst 37+4, hoffe aber mich als kurz vor der Geburt stehend bezeichnen zu können. Nachdem unsere 2 Einleitungsversuche via GV uns schöne Wehen bescherten (beim letzten Mal so dass es sich wirklich nach Geburt anfühlte) und den Muttermund auf 4 cm öffneten, versuchen wir es morgen ein weiteres Mal. Unsere Hausgeburtshebamme ist wieder gesund und am Wochenende würde es uns gut passen. Ob es klappt ist natürlich unklar, aber ich bin fasziniert davon wie gut mein Körper auf diese doch sehr natürliche Methode reagiert. Dir alles Gute für deine Geburt. Auch wenn das mit dem Arzt doch sehr merkwürdig gelaufen ist.

von AusLiebeWirdLeben am 09.12.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von anniso

Ohje wie blöd ist das denn… Wünsche dir alles Gute heute und drücke die Daumen das es schnell geht

von alina09 am 10.12.2022, 09:22