Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Einkaufswagen

Thema: Einkaufswagen

Guten Morgen Frage in die Runde Und zwar, wie macht ihr das denn mit dem wundervollen Einkaufswagen? Ihr wisst ja meine kleine hasst ihren Maxi Cosi und seit zwei Monaten sitzt sie ja in ihrem Reboarder, seitdem ist Auto fahren mit ihr ein Traum Jetzt packe ich zusätzlich immer den Maxi Cosi ein um sie dann da rein zu setzten und dann auf den Einkaufswagen zu packen. Das Gewicht geht mir langsam auf den Nerv Alleine sitzen kann sie ja, aber nur wenn ich sie setze

von Mrs.Bäumchen am 05.08.2022, 09:00



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich pack meinen beim Einkaufen in die Babytrage auf den Rücken

von Lottalevi am 05.08.2022, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lottalevi

Oh Gott da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht manchmal sollte ich mein Kopf einschalten

von Mrs.Bäumchen am 05.08.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lottalevi

Ich hab ihn auch in der trage, in den Wagen darf er erst, wenn er sich selbstständig hinsetzt und sicher sitzt.

von Igelmama am 05.08.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Wir sind auch mit Trage unterwegs, immer wenn ich sie aus dem Auto raushole, kommt sie in die Trage... auch für den Weg vom Parkplatz bis nach Hause. Ich kann sie nicht auf dem Arm tragen, sie ist wie ein Wurm, dreht sich ständig raus um auf den Boden zu schauen. Und wenn dann noch mein noch 3jähriger Händchen halten will, dann läuft ohne Trage nichts mehr Ein Mal habe ich sie aber schon in den Einkaufswagen gesetzt (habe die Trage nicht mitgehabt). Sie saß ganz gut drin. War aber nur kurz, während ich bezahlt habe. Ich mag es nicht , weil der komplette Wagen erst desinfiziert werden muss da er komplet mit Mund untersucht wird

Mitglied inaktiv - 05.08.2022, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eigentlich das komplette Gegenteil von Helimama, "Dreck essen" steht hier auf dem Tagesprogramm. Aber ich hab mir tatsächlich schon überlegt, ob ich einen Schutzbezug für Einkaufswägen kaufe

von Igelmama am 05.08.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Mein Kind hasst die trage leider.. ich Schleppe also auch noch den Maxi cosi mit zum einkaufen. Wir haben aber zum Glück den Coral gekauft, so dass ich ihn dann nur mit dem Innenteil mitnehme, das ist mega leicht. Er findet es aber gar nicht so cool, beim Einkaufen plötzlich wieder ein halb liegendes Baby sein zu müssen.

von Lene211 am 05.08.2022, 15:31



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Meist bestelle ich den Einkauf und hole ihn nur ab bzw dann mein Mann. Kleinigkeiten besorge ich meist mit dem Kinderwagen. Gehen wir im Supermarkt einkaufen, kommt er entweder in die Trage oder mit der Babyschale auf den Einkaufswagen. Je nachdem wie lange er schon in der Autoschale lag oder ob es einen Einkaufswagen mit Aufsatz für die Babyschale gibt. Einmal war er auch mal kurz im Einkaufswagen. War mir aber noch zu wackelig.

von sanne87 am 05.08.2022, 17:11



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hallöchen also ich setze den kleinen seit ganz kurzem in den Einkaufswagen. Wenn er sich zuhause über den Boden robbt kommt er mittlerweile auch selbstständig ins Sitzen und er sitzt schon länger sehr stabil. Als er zum ersten Mal drin saß habe ich mir das ganze natürlich erstmal ganz genau angeschaut wie er sitzt aber das sah wirklich super aus

von PrettyInPink am 05.08.2022, 20:46