September Mamis

Forum September Mamis 2013

Einkaufen

Thema: Einkaufen

Wir waren heute einkaufen. Ich glaube,ich sollte auf gar keinen Fall mehr gehen - es wurde teuer. Hefeklöße, Brathering, Harzer Käse, saure Gurken, Früchte aus der Dose... Es wäre ja noch mehr geworen aber mein Mann hat schon komisch geschaut. Wie gehts euch?

von dieholde am 23.01.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von dieholde

ich mqg momentan garnichts einkaufen lach. das übernimmt zurzeit mein mann weil mich irgendwie alles nicht anspricht. ausser erdbeeren (hatte ich in der ersten ss auch schon) und die sind noxh ao unverschämt teuer.wird zeit das es warm wird ubd es deutsxhe erdbeeren beo unserem bauern gibt :-D

von suraka am 23.01.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von dieholde

Geht momentan gar nicht... Vor 2 Tagen, war Versuch #1 da hab ich nichts gekauft, weil ich keinen Appetit auf irgendwas habe! Gestern, ich war so auf Höhe der frischen Fleisch- und Wurstwaren - musste ich den Rückwärtsgang einlegen, weil mir richtig übel geworden ist! LG :)

Mitglied inaktiv - 23.01.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von dieholde

Also ich bin total froh, dass mein Mann mir gestern den Einkauf abgenommen hat. Ich traue mich seit ein paar Tagen nirgendwo mehr hin, ohne dass eine Toilette in der Nähe ist und bei den ganzen Essens-Eindrücken schon gar nicht Zum Glück wird auf meinen Appetit da auch viel Rücksicht genommen

von schaefchen89 am 23.01.2013, 17:01