Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

eingewöhnung kindergarten

Thema: eingewöhnung kindergarten

heute war der erste tag. schnecke ist erwartungsgemäß fröhlich an die sache ran gegangen. mir gehts ehrlich nicht erwartungsgemäß mies. bin einen anderen kindergarten vom großen gewohnt, bin bei fremden umgebungen und leuten eh scheu und im moment etwas zurückhaltend in meiner meinung. aber schnecke scheint sich wohl zu fühlen. mal sehen, was die anderen tage so bringen. erwartungsgemäß rumgezickt hat sie bei der obstpause, sie mag weder latz noch obst. ohne latz und mit wurst wäre sie ruhiger gewesen. aber da muss sie glaub ich durch. vielleicht kostet sie ja doch mal.

von Patti1977 am 14.02.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Patti1977

hallo, ist doch schön das sie ohne probleme da bleibt :-) mir viel es damals bei meinem sohn sehr schwer er hat geweint :-( aber nach einer woche ging es bei ihm ;-) bin mal gespant wenn lea mit 3,5 jahren rein geht wie sie das macht. lg

von redrose100 am 14.02.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Patti1977

hallo patti, warte mal ab wie es weitergeht. wenn paulina sich wohl fühlt ist das wichtigste geschafft, und mama wächst da auch noch rein und ja, an die obstpause muss sie sich wohl dann gewöhnen, oder du schlägst mal ne Wurstpause vor. lg

von medamu am 15.02.2011, 06:08



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Kira könnte ich jetzt nicht abgeben,die würde auch nicht fröhlich an die Sache ran gehen.Zu iele Fremde.Sina schon ehr. Aber ich finde das gemeinsame Essen bringt doch echt viel. Und so wird sie schon probieren. Wieso im moment? Also bist du zurückhaltender mit deine Meinung? Hoffe es geht weiter so gut! LG Hera

von XHeraklesX am 16.02.2011, 12:31