März Mamis

Forum März Mamis 2021

Einfach nur traurig und nerven lliegen blank

Thema: Einfach nur traurig und nerven lliegen blank

Hallo ihr lieben ich hatte am 8. März meinen vierten Kaiserschnitt gehabt und hab einen kleinen gesunden Jungen bekommen soweit so gut der Kleine entwickelt sich super ich bin auch direkt an dem Tag schon gelaufen und am dritten Tag bin ich dann nach Hause zu Hause fingen dann solche schlimmen Oberbauch schmerzen an der Bauchnabel war komplett geschwollen aufgrund dessen bin ich dann wieder ins Krankenhaus und da haben sie festgestellt dass ich drei Riesen große Hämatome im Oberbauch hab über den Bauchnabel über 35 cm und mein CRP Wert war bei 111 ich musste alle zwei Tage zur Kontrolle um zu sehen ob der CRP Wert sinkt jetzt ist der CRP Wert auch gesunken das wird eine lange Zeit dauern bis die Hämatome abgebaut werden jetzt haben sie aber festgestellt dass die Gebärmutter voller Blut ist und ich Wochen Flussstau hab und da Plazentareste sind jetzt habe ich am Mittwoch OP Termin und bin einfach nur traurig es kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen Ich hatte nie solche Probleme bei den Kaiserschnitt wie bei diesem Mal die Schmerzen im Oberbauch waren unerträglich man ist einfach nur traurig und ich fühle mich so schlecht und jetzt kommt auch noch die OP am Mittwoch man kann die Zeit mit dem Baby gar nicht genießen zumindest ganz schwer

von Lana86 am 29.03.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Lana86

Hallo aus dem Juli, oh man das klingt echt bescheiden... Ich wünsche dir dass die OP gut läuft und du das Thema bald abhaken kannst

von Aurum am 30.03.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Aurum

Lieben dank im Moment ist es einfach nur schwer

von Lana86 am 30.03.2021, 18:21



Antwort auf Beitrag von Lana86

Das ist wirklich nicht schön, drücke die Daumen, dass es bald bergauf geht!

von Mama08-15 am 31.03.2021, 18:02