August Mamis

Forum August Mamis 2018

Einfach glücklich gerade

Thema: Einfach glücklich gerade

Hallo ihr lieben! Ich wollte heute einfach mal meine gute Laune mit euch teilen Beim letzten Termin hat meine Ärztin ja gemeint dass die Plazenta noch zu tief liegt. Jetzt war ich gestern beim vertretungsarzt weil ich immer wieder am Tag nen harten Bauch bekommen habe. Hatte schon Angst, dass es wehen sind. Bin dann gefühlt eine Stunde am ctg gehangen Ist aber alles gut gewesen, keine Wehen. Im Ultraschall war der Muttermund zu, der Gebärmutterhals gut lang. Und die Plazenta liegt nicht mehr am Muttermund sondern ist weiter hoch und an die Hinterhand gewandert Ich freu mich grade einfach! Die Ärztin meinte dann auch, dass der kleine Mann sich wohl gerne zeigt und dass er wohl gut bestückt ist Da kriegen wir wohl einen kleinen Exhibitionist Ich bin grade einfach glücklich, dass alles okay ist und ich jetzt auch langsam anfange ihn zu spüren. Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr genießt die Zeit! Ganz liebe Grüße

von Samenkorn2018 am 07.04.2018, 16:35



Antwort auf Beitrag von Samenkorn2018

Wie toll diese Nachricht ist!! Ich hoffe am 18.4 erhalte ich auch eine ähnliche Entwarnung!!! Alles liebe ubd genieße deinen Sonntag!

von Behi am 08.04.2018, 07:51