Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

ein tag mit appetit

Thema: ein tag mit appetit

Juchu, nachdem ich gestern wieder einen schlimmen Tag mit übelkeit und erbrechen hatte, geht es mir heut richtig gut. Hatte total Appetit auf Wiener Würstchen mit senf, die ich dank meines Mannes auch direkt bekommen habe Und es ist der wahnsinn, wie intensiv und lecker das essen schmeckt, wenn man 3 wochen quasi nur Kekse und Zwieback gegessen hat Geht's euch ähnlich?

von Pünktchen2015 am 02.11.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ich habe ein Segen nicht mit extremer Übelkeit zu kämpfen, aber ein wenig schlecht ist mir oft. Leider lässt sich das bei mir am besten mit Essen bekämpfen... Also ist mir schlecht aber ich habe immer Appetit und das auch noch vorwiegend auf echt Deftiges! Jetzt würde ich am liebsten was mit Käse überbacken, egal was... Gruß, Judith

von zahnfee79 am 02.11.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Hi! Das ist ja suuuper. Genieße den Tag und das Essen. Vielleicht wird es dann ja jetzt auch insgesamt bald besser. Mir ist auch häufig schlecht - aber meist erst nach dem Essen, und wenn ich beim Einkaufen viel stehen muss - das scheint aber wohl vom Kreislauf her zu kommen. Die Wochen, wo "frau" meist mit Übelkeit geplagt wird, haben ja bald überstanden!

von phoejo am 02.11.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Mir gehts ähnlich, erbrechen muss ich zwar nicht aber ich habe permanent nen flauen Magen und keinen Appetit dafür aber ständig Hunger...

von Fusssel am 02.11.2014, 17:39



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ja, ich wünsche uns allen, dass es bald auf Dauer besser wird und wir endlich mal essen genießen können und die Schwangerschaft sowie so Den heutigen Tag konnte ich aufjeden fall genießen :)

von Pünktchen2015 am 02.11.2014, 17:39